Heido (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage mit schlechtem Service und Führung

Der erste Eindruck sagte mir das Hotel ist in die Jahre gekommen! Der Service hiervon die meisten völlig lustlos und ungeschult. Toiletten öffentlich schlecht gereinigt.
Nur die am Strand waren okay. Führung leider sehr negativ in Erinnerung. Gästeservice sehr nett, doch kann hierbei nicht viel ausrichten.
Viele leere Worte!
Die Anlage punktet mit dem tollen Aussenriff und dem grossen Strand und der Weitläufigkeit, Rest war für uns von den angegeben Sternen weit weit entfernt.
Aber ein Lob wenn jemand eine Behinderung hat wird von allen Seiten geholfen.
Altersdurchschnitt gemischt, Nationalität viele Deutsche und Italiener (die schon nen kleinen Bonus haben)

Das Hotel ist etwa 1,5-2 Fahrstunden vom Flughafen entfernt.
Hotel ist abgelegen. Strand ist je nach Zimmerlage in Kürze erreichbar. Der Strand ist ein grosser Bonus für das Hotel da er seit weitläufig ist. Hotel war nicht ausgebucht war.
Man bekam immer Liegen am Strand.
Doch die Entfernung zur Toi oder Bar kann je nachdem schon etwas weiter sein.
Bazar im Hotel teuer

Zimmer sehr gross ebenso das Bad. Aus dem Bidet kam leider immer nur braunen Wasser und der Abfluss roch sehr stark.
Das Zimmer wäre renovierungsbedürftig Stoffbezug am Bett total abgerieben und genauso sieht es mit den Vorhängen aus.
TV ok doch kaum Programme.Minibar nur mit Wasser befüllt. Wenn es nicht vergessen wurde!
Kaffe wurde nach Lust aufgefüllt :(.
Wlan völlig überteuert Abzocke pur!
Balkon mit Meerblick war top ausgestattet.

Umgang mit Beschwerden viele Versprechungen ohne Ausführung.

Zimmerreinigung top, Handtuchservice ueber eine Woche flop.
Es roch nie angenehm geputz!

Mit Englisch kam man weiter

Arzt nur durch eine Bekannte eher negativ erwähnt.

Es gab ein Libanese sehr zu empfehlen, doch kleiner Tip wenn man um 20:30 Gaeste bestellt dann sofort nach dem Nachtisch das Licht anschaltet hallo bitte gehen ist das kein schöner Rauswurf.
Pizzaria super Service, doch nur Pizza finde wir ist etwas schade.Toi dort eine Schande!
Hauptrestaurant mega pünktlich kommen, sonst gab es draussen keinen Platz mehr. Hygiene gut. Meist lange Schlangen und das bei nicht ausgebuchtem Hotel. Und warmes Essen fanden wir weder warm noch geschmacklich gut. Und wenn einem der gegrillte Fisch einmal nicht komplett ausgenommen und das andere Mal noch was roh aufgetischt wird sagt das sehr viel aus.
Strandrestaurant war eine Schande Pommes Burger ...

Es gab viel Freizeitangebote. Tischtennis Tennis. Volleyball Tauchen usw.
Pool meist leer sehr gross.
Sonnenschirme okay, Duschen ok, Strandliegen waren immer genügend da Strandserviceteam top

Eine Karte ab Flughafen kaufen denn sonst wird hier richtig abgezockt!
Wetter war top.
Beim reingehen ins Meer sehr steinig und rutschgefahr.
Auch in der Anlage ständig Rutschgefahren!!!!

Eigentlich ein nettes Hotel, doch hier muss schnell was für getan werden, auch wenn einige durch das tolle Hausriff viele Dinge hinnehmen. Man kann die Augen nicht verschliessen.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Heido
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Danke für Ihre Anregungen und für Ihre Rückmeldungen. Wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir bedauern es sehr, das Sie nicht Ihren gewünschten Urlaub hatten. Wir freuen uns dennoch wenn wir Sie mal wieder bei uns sehen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.