Peter (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Mehrfachtäter

6,0/6
Die Anlage ist sehr gut geführt und es gab keinen Anlass zur Klage. Ich habe mich so wohl gefühlt dass ich 3 Mal in diesem Jahr im Gorgonia war. Die Auswahl der Speisen sowie die Qualität ist sehr gut. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. In der Anlage fühlt man sich wie im Park.

Lage & Umgebung6,0
Die Anlage liegt ca. 100 km vom Airport entfernt. Rund herum ist nichts außer Berge und Meer. Wer die Ruhe liebt ist hier richtig.

Zimmer6,0
Sehr geräumige saubere Zimmer und nur zwei Zimmer übereinander. Sehr zweckmäßig ausgestattet mit Wasserkocker und Brühkaffee. Jeden Tag neues Wasser, Kaffe und Duschmittel. Saubere Handtücher nach Bedarf jeden Tag neu.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich. Die Zimmer sind groß und werden immer sehr sauber gehalten. Das Personal tut alles dass man sich als Gast wohlfühlen kann.

Gastronomie6,0
Man bekommt den ganzen Tag zu Essen und Trinken. Das Essen ist sehr schmackhaft abwechlungesreich und reichhaltig. Es gibt auch immer landestypische Gerichte. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch 2 Themenrestaurants. An der Strandbar bekommt man auch gute Snacks. Es wir überall auf Hygiene geachtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Strand wird sauber gehalten und Matratzen werden vom Personal sofort gebracht. Die gut geführte Tauchbasis ist direkt am Strand. Animation am laufenden Band.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
SPA Bereich, Fitnessstudio, Fotografen, Souk, Bildermaler und weitere Annehmlichkeiten sind vorhanden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre ausführliche und gute Bewertung des Hotels.
Es freut uns dass sie eine erholsame und unvergessliche Zeit bei uns zum dritten mal verbracht haben und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia.
Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team
NaNHilfreich