Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Licht und Schatten - keine Empfehlung da Diebstahl

Zimmer sind hell und schön gross. Sauberkeit ist in Ordnung. WIfi nur gegen Gebühr. Schöne Gartenanlage. Tolles Hausriff mit Schildkröten ! Essen verbesserungsfähig. Wenig Fleisch, einseitig. Deutsche, Italiener und Holländer. Animation meist italienisch. Kein Getränke- Bringservice am Pool oder Strand

Fahrt vom Flughafen mit 3 Zwischenstationen 1 1/2 Stunden. Rund herum tote Hose.

schöne grosse Zimmer. Finger weg von den Zimmern ganz rechts in der Anlage nahe der Tauchbasis. Ständiger Motorlärm. Klimanalage gut und leise. schöne Balkone.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war vielfach eher seltsam zurückhaltend. Natürlich fanden sich auch einige herzliche Angestellte.
Von div. Ägyptenreisen waren wir aber anderes gewohnt.
GELDDIEBSTAHL VON 150,00 EUR AUS DEM TRESOR !!!!
2 Zimmer weiter 50,00 EUR. Bei der Beschwerde und dem Gespräch mit dem Manager wurden wir fast so hingestellt als hätten wir uns zusammen getan und möchten wir das Hotel betrügen. Keinerlei Respekt des Managers. Wir haben den Diebstahl erst am letzten Tag bemerkt. Das andere Paar wechselte darauf hin das Hotel.

Überschaubares Angebot. Zu wenig Fleisch. Zu wenig gute Salate. Keine Besonderheiten wie z.B. mal gegrillte Kalamari oder Shrimps

Alles in Allem ok. Animation unauffällig. Schönes Fittnesstudio. Liegen sind sehr gut. Sonnenschirme überall ausreichend.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Bernd
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das Hotel bedauert es sehr, das Sie Geld vermissen. Es tut uns leid das Sie das Gefühl hatten, wir würden Ihnen nicht den genügenden Respekt entegegen bringen. Als wir von dem vermissten Geld erfahren haben, haben wir sofort alle unsere Maßnahmen getroffen. Das Überprüfen von dem Zugang ihres Zimmers also wer und wann jemand Ihr Zimmer betreten hat, bis hin zur Durchsuchung der Angestellten. Leider ergab unsere Untersuchungen keinerlei Hinweise auf ein Entnehmen Ihres Geldes. Unsere Saves benötigen einen privaten Code von den Gästen ( den jeder Gast selbst bestimmen und eingeben kann) , ohnen diesen Code ist es uns nicht möglich den Save zu öffnen. Wir haben auch keinerlei Hinweise auf eine Beschädigung des Saves finden können. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Resort Team.