Eberhard (71+)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Kommen im Januar 2016 wieder.

Zimmer sind sehr groß und immer sauber.
Es fehlen immer die Toilettenbürsten. Ist aber kein Problem. Rezeption oder Ibrahim fragen und die Bürste ist da. Mit Gesten auch beim Zimmerservice.
Der Empfang war dürftig, sicherlich der Uhrzeit geschuldet. Fahrzeit und Ankunftszeit war erstmals super lang. Kamen erst ca.2.00 Uhr im Hotel an.

Kurze Wege zum Strand oder zum El Wadi. Man hat die Wahl.
Shopping gibt es nicht, genau so wie Nachtleben. Erholung pur ist angesagt.
Verkehrsanbindung Fehlanzeige(Bestellmöglichkeit an der Rezeption) oder Fußmarsch am unendlichen Strand.

Größe ist ausreichend, Möbel sind noch in einem guten Zustand. TV ist vorhanden, aber teilweise schlechter Empfang.
Sauberkeit der Toilette und dem Bad ist für ägyptische Normen sehr gut.
Zimmerkategorie:Bestprice

Freundlichkeit ist super. Die Fremdsprachenkenntnisse werden von Jahr zu Jahr besser. Einfach klasse wie die Angestellten sich weiterbilden.
Das neue Arztzentrum ist gut eingerichtet und hilft schnell und gut. Preise sind gewöhnungsbedürftig.
Hatten keine Bescherden, defekte Glühbirne wurde kurzmöglich erledigt.

Qualität und Angebot sind gut.
Haben nur das ehemalige Fischrestaurant genutzt. Es ist verbesserungswürdig.
Das Angebot der Snackbar am Strand, verbesserte sich nach Hinweisen auf die Vielfalt der Auswahl. War bei vorherigen Besuchen schon besser.

Animation ist sehr zurückhaltend, keinerlei Belästigung nach einmaliger und bestimmter Absage. Jeder Urlauber kann sich frei entscheiden.
Trotz ausreichender Liegen und Sonnenschirme gibt es fast immer einen Run auf die Liegen in der ersten Reihe, obwohl die Schirme versetzt sind. Manche Tücher liegen schon früh da obwohl sie erst gegen Mittag belegt werden.
(keine Frühschnorchler, sondern einfach "Ich die erste Reihe" oder Johann fahren sie langsam, ich möchte gesehen werden).

Handy-Empfang ist sehr gut, habe ägyptische SIM-Karte. Für kurze Telefonate auch an der Rezeption akzeptabel.

Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname:Eberhard
Alter:71+
Liebe Gäste
Wir bedankten uns herzlich für ihre gute und ausführliche Bewertung
Und freuen uns dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Und freuen uns mehr auf ihren nächsten Besuch im Januar.
Auf ein baldiges wiedersehen alles gute und ein frohes Weihnachts fest
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team