Harald (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Klasse Bade-, schnorchel- und Tauchurlaub

Relativ große und weitläufige Anlage. Alle Gebäude haben maximal 2 Stockwerke. Dadurch verläuft sich alles sehr gut.
Das Hotel bei Vollauslastung Betten für ca. 1000 Gäste.
In unserem Sommerurlaub waren hauptsächlich deutsche und Italiener. Fast nur Paare oder Familien.
Sehr angenehm.

Ist leicht zu beschreiben. In der Umgebung ist nix außer Wüste.
Alle paar Kilometer ein Hotel. Ich unterstelle mal, wer dort Urlaub macht, sucht auch keinen Trubel.
Das Riff dort ist für Schnorchler und Taucher gleichermaßen Toll. Superschöne Korallen und noch fast alles intakt. Sehr empfehlenswert.
Für uns als Wasserratten daher volle Punktzahl !

Sehr groß. Wirklich großzügiger Stauraum. Betten hoch, sauber, nicht durchgelegen und auch unter dem Laken keine Flecken.
Für die es wichtig ist: nur erstes und zweites Program auf deutsch (Flachbild). Der Rest ist englisch, arabisch oder hakt ständig.
Bad schön sauber. Auch nach abwischen mit mitgerachtem Desinfektionsmittel keine sichtbaren Rückstände im Tuch.
Das hatten wir schon ganz anders.
Alles ist ca. 7 Jahre alt und somit bereits etwas "gebraucht"

Alles gut. Alle sehr bemüht. Auf Anmerkungen oder Beschwerden wird schnell reagiert.

Für Ägyptische Verhältnisse wunderbar.
Montezumas Rache hat uns zwar wie in jeden Ägypten Urlaub heimgesucht - aber das gehört wohl dazu...
Einziges Manko: Bei den warmen Speisen bildet sich ständig eine Warteschlange, da sich alle hinten anstellen, auch wenn sie an den letzten Trog wollen obwohl dort keiner steht...

Animationsteam ist sehr bemüht und nicht aufdringlich.
Für deutsche Kinder eine extra Betreuerin.
Geräte im Fitnessraum in gutem Zustand und alles funktionsfähig. Sauber, geruchsneutral und gut klimatisiert.
Der Pool ist rein optisch sehr sauber. Mit Schwimmbrille hat man ca. 10 Meter Sicht. Dies hängt aber wahrscheinlich stark von der jeweiligen Frequentierung durch die Gäste ab.
Lobend zu erwähnen ist die umlaufende Kunststoffbeschichtung im Pool. Macht das Ganze rutschsicher und minimiert sicherlich das Verletzungsrisiko.
Am Strand sind reichlich Liegen und eine eigene Bar. Man kann zum planschen in eine flache Lagune oder direkt ans Hausriff über einen Steg.

Internet nur gegen Bezahlung.
Entweder im Shop für 25,-€ gibts 1,25 GB.
An der Rezeption gibt's eine Woche unbegrenzt für 40,-€
Geschwindigkeit ist halbwegs brauchbar.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Harald