Jackie & Ernst (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Hotel und Umgebung super

4,8/6
Zimmer ok. Anlage etwas älter aber gepflegt. Frühstück eintönig . Mittags war das Essen besser als am Abend. Höchstens 3*.A la Card Restaurant (beide SPITZE).Daran sieht man auch das sie Fisch zubereiten können. Leider aber nicht im Hauptrestaurant. Gäste überwiegend Deutsch ;Italiener und Niederländer.

Lage & Umgebung6,0
Strand ist super schön .Man kann km-lang spazieren gehen. Jemand der Ruhe sucht findet sie hier auch. Nichts für Shopping- Queens :-).

Zimmer5,0
Zimmer waren schön. Sauber und groß genug
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Service ist voll ok. Bis auf ein paar Ausnahmen. aber das hat man überall.

Gastronomie3,0
Service ok. Essen wie schon gesagt. Katastrophe. Bis auf ein paar Mal .Zum Glück gibt es den Pasta .Mann .Der ist SUPER.2 mal pro Woche a la Card so konnte man es überstehen.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation ist mehr Italienisch aber man ist auch da willkommen. Boccia und Volleyball waren toll .Liegen und Schirme für jeden .Auch noch um 10 Uhr.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
SCHAFFT EUCH BITTE W _ LAN AN. für ein 5* Hotel in unserer Zeit eigentlich STANDART

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jackie & Ernst
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre gute Bewertung.
Es freut uns dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns mehr auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia.
Wir wünschen ihnen alles gute und ein frohes Weihnachts fest.
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team
NaNHilfreich