Anonymus (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Gerne wieder ! Tipp zu Internet beachten

Sehr schöne und ruhige Anlage mit sehr freundlichem Personal...äußerst erholsamer Aufenthalt. 99 von 100 Punkten.
Einziger Makel: Die Plattierung zwischen den Hauptgebäuden und dem Pool bzw. den Wohnhäusern ist stellenweise arg verwittert (Stand Dez`15).
Da muss man aufpassen um nicht evtl. zu stolpern.
Ein Fortkommen mit Rollator oder Rollstuhl oder Absatz-schuhen ist hier schwierig, für den normal-Fußgänger aber nur "unkomfortabel".

Das Hotel liegt 1,5 bis 2,5 Stunden südlich des Airports Marsa Alam. Die unterschiedlichen Zeitangaben beruhen auf der Tatsache, dass der Transfer in Sammelbussen erfolgt. Je mehr Hotels angefahren werden, desto länger dauert der Transfer.
Die Anlage liegt solitär, das nächste Hotel SHAMS ALAM liegt 2km südlich.
Man ist also dort ganz alleine, wer ringsum Shopping, Gastronomie und Erlebnis sucht sollte anderswo buchen, wer jedoch Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben !
Für uns war es PERFEKT !
Eine Sonne Abzug für den ggf. verlängerten Transfer durch Sammelbus.

ALLES TOP !
Sogar ein Kocher für Tee und Kaffe im Zimmer vorhanden.
Ausblick:zum Garten

Da gibts nichts zu meckern !
Zusatzleistungen wie Arzt, SPA, Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.

Auch hier: kein Grund zu meckern.
Die PIZZERIA haben wir 1x besucht, hier könnte ein bisschen mehr Auswahl und eine schönere Athmosphäre nicht schaden.
Das libanesische Restaurant war dagegen 6+-

Alles ok, mich persönlich hat die phasenweise Musikbeschallung etwas gestört....bin in der Zeit schnorcheln gegangen.
Kein Grund wirklich zu mäkeln.

Das WLAN ist dort sehr teuer (Stand Dez`15)
30 Min 3,- EUR
1 Std. 6,- EUR
3 Std. 15,-
3 Tage 25,-
1 Woche 40,-
10 Tage 55,-
2 Wochen 65,-
3 Wochen 90,-
TIPP: Gleich bei Ankunft im Airport gibt es einen Vodafone-Counter. Da habe ich eine SIM-Karte gekauft und vom Verkäufer einbauen und aktivieren lassen.
Kosten: 5,- EUR für die Karte und 17,-EUR für 1,7 GB WIFI, 30 Tage gültig (Karte wiederaufladbar, kein Vertrag)
Es gibt dort auch andere Tarife mit mehr Datenvolumen und /oder mit Telefonie.
WIFI ist an der ganzen Küste in guter Qualität verfügbar !

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Anonymus
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre gute Bewertung.
Es freut uns dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wegen Plattierung ,wir fangen Ende Januar an alle Wege neu zu machen.
Bei ihren nächsten Besuch sind alle Wege neu.
Wir bedanken uns für ihren feedback und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit und ein frohes neues Jahr .
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team