Walter (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Gerne wieder Gorgonia Beach

Wir waren heuer das 2.Mal (nach Oktober 2013, 10 Tage) im Gorgonia Beach Resort und auch dieses Mal wiederum sehr zufrieden (2 Ehepaare)
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, auch die Sauberkeit der großen Appartments lässt nichts zu wünschen übrig.
Wir hatten wiederum AI. gebucht, mit den Angeboten der Restaurants sehr zufrieden, die kleine Küche am Strand könnte etwas abwechsungslreicher sein.

Direkt am Strand ist dieses Hotel für Taucher und Schnorchler (insbesonders seit dem neuen Steg) immer wieder ein Erlebnis.
Flug bitte unbedingt nach Marsa Alam, ansonsten von Hurgada bis zu 5 Std.Fahrt mit dem Bus....
Shopping nur für kleine Souveniers, ansonsten überteuert.
Ausflüge vom Hotel mit dem Quad interessant, ansonsten komplette Einöde.

alles bereits oben erwähnt, bitte oben nachlesen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

ausgesprochen freundliches Personal, jeder grüßt und bemüht sich
Trinkgeld bitte nicht in Münzen sondern idealerweise in 1-Dollarscheinen (zuhauise bereits umwechseln.
Wir hatten dafür pro Ehepaar 40-50 Dollar für 14 Tage veranschlagt.
Einzig beim Abservieren des Geschirrs im Hauptrestaurant könnte man sich ein mehr Zeit lassen, mich jedenfalls hat das ein bisschen genervt.

alles bereits oben erwähnt, bitte oben nachlesen.

Toller saubere sehr große Poollandschaft.
Animation ok, wer´s mag.
Strand, Liegen (Auflagen werden gebracht, Handtücher sooft frisch, wie man will)
Achtung:
kein Sandstrand, Sand geht zwar bis ans Meer, aber dann kann man nur über gekennzeichnete Stellen über die Korallen oder eben über den neuen Steg ins Meer gelangen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Walter
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Anregungen. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sehr zufrieden waren. Auf ein Widersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.