Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Fast perfekter Urlaub

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail in der Gartengestaltung. Gärtner Tag und Nacht bei der Arbeit. Sehr freundliches und fleißiges Personal in allen Bereichen. Wir hatten ein schönes, renoviertes Zimmer. Sauberkeit und Reinigung sehr gut. Allerdings, wie in jedem bisher besuchten Hotel, wurde die Box mit Kosmetiktüchern, als sie leer war, nicht erneuert. Naja, kein Aufreger! Nur mal als Anregung für Verbesserung. Und auch die nicht vorhandenen Toilettenbürsten..!.
Fernsehprogramm könnte verbessert werden. Wir hatten nur ARD gut, RTL war schlecht.
Überwiegend deutsche und italienische Gäste. Alles sehr entspannt.

Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam ca 1,5 bis 2 Std.
Variiert je nach dem, wieviel Hotels noch angefahren werden. Sonst weit und breit nichts. Nur Wüste. Aber dass steht ja auch im Reiseprospekt und wir wollten auch keinen Trubel. Sehr schönes Hausriff, aber wir waren etwas enttäuscht. Wir hatten in anderen Hotels mehr Artenvielfalt und mehr Fischanzahl erlebt.

großzügiges, renoviertes Zimmer.Minibar wurde immer aufgefüllt. Safe kostenlos. Reinigung ok.
Ausblick:zum Garten

Wie schon erwähnt, alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Kleine Probleme wurden sofort behoben.

Service sehr gut. Speisen sehr schmackhaft und ausreichend, allerdings für unseren Geschmack zuviel Fisch, wenig Fleisch. Aber es war immer etwas für uns dabei. Keine Magenprobleme.

Liegen, Sonnenschirme am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Aber es gibt immer wieder Gäste, die meinen, sie hätten eine bestimmte Liege für die Dauer ihres Urlaubs mitgebucht!!! Die wurden dann schon morgens vor 8.00 Uhr als reserviert gekennzeichnet.
Animationsteam freundlich und nicht aufdriglich. Tägliches Programm immer das gleiche. Etwas Abwechslung wäre anzuregen. Abendveranstaltungen haben wir uns nicht angesehen.
Schöne Bocciabahnen aber es könnten mal neue Kugeln angeschaft werden

zur Anmerkung an vorherigen Bewertung: während unserer Urlaubszeit wurden sogar die Fundamentfüße von Sonnenschirmen erneuert und auch wurde angefangen, die Windschutzwände und auch Sonnenschirme zu erneuern. Die Renovierung schreitet voran!! Internetkosten zu teuer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und versuchen wiederzukommen!!!!!

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Ulrike
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Danke auch für Ihre Anregungen, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen schönen, erholsamen Urlaub hatten. Und darauf Sie bald wieder bei uns zu sehen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.