Ralf u.perta (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

ES WAR EIN WUNDER SCHÖNER URLAUB DURSCH U:DURSCH

Wir waren vom 15,6-28.6 im Gorgonia-Beatch es war ein ganz toller Urlaub wer Ruhe u. Erholung sucht ist da genau richtig :) Wir möchten uns recht Herzlich beim ganzen Personal bedanken :)vom Gärtner( bis zur guten Fee die unser Zimmer immer in ortnung brachte )Alle Kellner waren so nett freundlich u.zuvorkomment .Die Zimmer waren sehr gross :) das essen war sehr gut für jedem was dabei wir kommen WIEDR JA JA:):) liebe güsse ans Personal

die Lage ist für jemanden der ruhe sucht Optimal aber man darf zu Hause nichts vergessen wie Duschgel oder Sonnenmilch weil es gibt weit und breid kein Geschäft nur auf dem Hotelgelände u.dort ist es ganz schön teuer .ach ja noch kurz die Strecke von Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel kann 1st.30 bis 2st.dauern aber das ist es wert .ach wenn ihr Bucht nicht über Hugarda nur Marsa Alam sonnst seit ihr noch länger mit dem Bus unterwegs

die Zimmer waren sehr gross mit Klimaanlage Telef.Fehrnseher .Toilette mit Bad warwn auch sehr gross u.SAUBER

das Personal ist sehr freundlich mit Deutsch u.Englich u. etwas Italienich kommt mann gut duch .sie geben sich alle mühe.was wir als sehr angenehm etfunden haben das dort so gut wie keine Russen waren viele italener- Deutsche

Das Essen war seh gut .Die Kellner waren sehr hilfs bereit .ES war sehr sauber .wir haben unsere Kellner ein paar Euro Trinkgeld gegeben wiel sie wirklich viel geleistet haben u, es verdint haben .

wir sind jeden zweiten Tag ins Fitnisstudio gegange dre war gut Klimatisiert.Masagen sind geial .Liegestühle u.Sonnenschirme sind jeweilig für jeden Gast einer am Pool u.einer am Strand :)Und die Animatöre waren ganz toll sie haben zum beispiel eine Michal Jacksen Animation gemacht einfach nur SUPER SUPER SUPER :) :)

das Wetter ist dort immer schön.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ralf u.perta
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.