Fridolin (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

"Erholung und urlaub von Anfang an"

Durch Freunde sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Wir planen nun schon unseren dritten Urlaub in diesem Hotel.
Da wir schon seit über 15 Jahren Ägyptenurlauber sind und nie öfters wie 2x im selben Hotel waren, spricht dies denke ich für sich.
Auch da man im zunehmenden Alter anspruchsvoller wird, legen wir auf Dinge Wert, die wir in jugendlichen Jahren nicht zu schäzen wussten.
Zwar ist das Hotel eine Ecke vom Flughafen Marsa Alam entfernt, doch die Top Lage, das hervorragende Essen, die einmalige Unterwasserwelt und nicht Zuletzt die hervorragende Serviceleistung aller Mitarbeiter dieses Hotels, entschädigen schon kurz nach der Ankunft dafür.
Leider finden sich in den Bewertungsportalen immer wieder menschen, die an allem und Jedem etwas auszusetzten haben. Doch sollte man sich fragen ob man hier in Urlaub geht um sich zu erholen oder um fehlerhafte Silikonfugen zu fotografieren und sich über alles und jeden zu ärgern. Vielleicht sind diese menschen ja nur nicht mit sich sebst zufrieden und brauchen das um sich so abzureagieren.
Sehr sehr schade.

Top lage, weit ab vom Trubel um sich richtig zu erholen.

Geräumige, saubere Zimmer mit Klima, TV, Minibar und Telefon. Wasserkocher und dazu passenden Kaffe sowie Tee.
Großes Bad mit ebenerdiger Dusche und genügend Wasser.

Wenn man bedenkt, dass viele die Abends bis zum "Schluß" auf der Matte standen auch schon wieder für das Frühstück parat stehen mussten, leisten die meisten der Mitarbeiter einen hervorrgenden Service.

Abwechslungsreiches Angebot, das für Jeden etwas bietet.
Themanabende, reichhaltiges Salatbufett und immer genügend da.

Reichhaltiges Freizeitangebot an Sport und Unterhaltung am Strand. Trotzdem genügend Ruhe über die Mittagszeit . Auch die Animateure für die Sport und Unterhaltungsangebote sind nicht so lästig, wie wir es schon in anderen Hotelanlagen erfahren mussten.
Lediglich die Mitarbeiter was "Beauty " anbelangt, gehen einem dann schon mal auf den Wecker.Irgendwie können die ein "Nein" nicht vertstehen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Fridolin
Liebe Gäste
Vielen herzlichen dank für ihre gute, freundliche Bewertung
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch .bitte schreiben Sie uns vorher eine mail mit ihre gewünschte Zimmer Lage.
Auf ein baldiges wiedersehen
Freundliche Grüße