Annika (19-25)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub!

Die Anlage ist sehr weitläufig. Zimmer befinden sich im EG oder OG. Unsere Zimmer waren in gutem Zustand, Gebrauchsspuren gab es in gewissen Maßen, aber nicht störend. Angestellten sind alle nett und sehr hilfsbereit. Besonders schön ist das Hausriff zum Schnorcheln!

Vom Flughafen bis zum Hotel waren es gute 2h mit Zwischenstopps in anderen Hotels. Das nächste Hotel ist südlich am Strand entland zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Sonst gibt es dort nichts.
Perfekt für die, die sich richtig in Ruhe erholen wollen!

Zimmer sind ausreichend groß und man hat viele Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen und ablegen. Klimaanlage ist etwas laut in der Nacht. Im Bad gibt es keine Toilettenbürsten.
Zimmerkategorie:Economy

Hin und wieder sprechen ein paar Angestellte deutsch. Zimmer waren nach ägyptischen Standards sauber, nach deutschen in Ordnung.
Zimmerwechsel (wegen direkter Lage neben dem Theater) gleich am Anreisetag ging problemlos.
Kellner waren immer freundlich.
Gepäck wird mit einem kleinen Wagen zum Zimmer gebracht und am Abreisetag abgeholt.

Im Hauptrestaurant gab es immer Platz, egal zu welcher Zeit man kam. Speisen waren ausreichend, haben sich etwas wiederholt, aber man hat immer etwas gefunden. Besonders die Nachspeisen und Torten sind sehr vielfältig. Kellner mit Getränken klappt meistens. Erste Runde Getränke war problemlos, wenn man nocheinmal etwas wollte, konnte das schonmal länger dauern bis man überhaupt beachtet wurde (trotz Trinkgeld). Sauberkeit war immer top. Wenn etwas auf dem Boden war, wurde sofort weggewischt.

Animation ist nicht aufdringlich und akzeptiert auch ein Nein. Am Pool sind oft viele Möwen, die auch dementsprechend Dreck machen. Wird abends dann immer intensiv gesäubert.

Das Hausriff ist zum Schnorcheln wunderschön. Besonders zu empfehlen ist es, vom Hotelsteg südlich zu schnorcheln und nach ca. 1h an einer Seegraswiese erst wieder auszusteigen und zum Hotel zurücklaufen. Badeschuhe sind allgemein zu empfehlen, da die Einstiege steinig und uneben sind.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Annika
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel sehen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Resort Team.