Veikko (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Einmal ist nicht genug!

Als erstes möchten wir uns für den wieder mal sehr schönen Urlaub im Gorgonia bei allen recht herzlich bedanken!
Es waren wieder sehr schöne zwei Wochen!
Das Hotel hatten wir von 2014 noch in guter Erinnerung und wurden nicht enttäuscht!
Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand. Die Größe und Sauberkeit war super. Es wird wo es nötig ist vieles renoviert. Die Gärtner geben ihr bestes und es wird von vielen Urlaubern begrüßt.
Deutsche und Italiener waren die Gäste zu unserem Zeitpunkt.

1,5 Stunden Transfer werden Im Gorgonia mit dem tollen Strand, dem tollem Riff, den sehr guten Essen und den netten Service von allen Mitarbeitern belohnt.

Zimmer war wie schon erwähnt super! ( 2058)
Blick auf den Pool und das Meer!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Dezember 2015 !

Wir wurden bei der Ankunft herzlichst empfangen.
Danke an Carmen und Ibrahim von ( 8848) !
Die Fremdsprachen Englisch und Deutsch werden überall verstanden!!
Die Sauberkeit unseres Zimmers war sehr gut!
Auch am Strand war alles Sauber!

Ein großes Lob an die Küche!! Alles war super lecker!!
Die Abwechslung der Speisen war super, da ja jeden Abend ein anderes Thema war.
Es wird nachgefüllt, auch noch 10 min vor Schluss!!
Sauberkeit wird hierbei groß geschrieben!
Zu den Stoßzeiten war ein bisschen warten am Buffet angesagt. Aber wir sind ja im Urlaub und da nimmt man
das im Kauf!
Lecker auch das Kuchen Buffet!
Eis und Obst einfach lecker!

Der Strand war in einem sehr sauberen Zustand. Da der Wind nicht immer einen Strandaufenthalt zuließ haben wir oft den Pool benutzt und haben immer freie Liegen gefunden! Der Pool Operator war ständig beschäftigt diesen sauber zu halten. Großes Lob!
Liegen am Strand waren immer zu haben.

Wir hatten das Gorgonia vom 31.05.-14.06.2015 gebucht.
Leider haben wir nicht so viel schnorcheln können wegen de ungewöhnlich starken Windes.
Dafür kann das Hotel ja nichts! Wir haben ausgedehnte Strandspaziergänge unternommen und wurden nicht enttäuscht (z.B. Korallen und Muscheln ohne Ende)
Ende Mai ist es mit 34 Grad noch erträglich.
Einziger Kritikpunkt ist ,das kein kostenloses Wi-Fi vorhanden ist.
Ein Großes Dankeschön noch an den Restaurant Manager. Danke auch an Alaa Sabry für die leckeren Cocktails! Danke auch an beide Hassan und Mostava im Hauptrestaurant! Wir wurden sehr verwöhnt!
Danke einfach an alle, für den schönen Urlaub bei euch!

Bis zum Wiedersehen am 03.12.2015 !! (8848)

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Veikko
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihr Gästebetreuungs Team Ibrahim und Carmen und das Gorgonia Beach Resort Team.