Melanie (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein wunderschöner Urlaub in einem Traumland

Das Gorgonia ist ein sehr modernes schönes Hotel. Wir waren das erste mal dort und haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Jeder ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer passte bei Ankunft nicht da wir kein Meerblick hatten wie gebucht aber es wurde sofort nach einer Lösung gesucht und eine halbe stunde später hatten wir ein neues Zimmer. Der Service war sehr gut alle ob Kellner im Restaurant, Bar, Strandbar oder Poolbar alle waren sehr nett und erfüllten einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit großem Balkon. Jedoch hatten wir in den 14 tagen keine Deko auf dem Bett. Da ich nicht der Typ bin der sich wegen so etwas beschwert beließ ich es dabei, aber am letzten Nachmittag sprach uns ein Mann an der für die Zimmerboys zuständig ist ob alles ok war da wir ja morgen heim fahren ich sagte ja nur das nie Deko auf dem Bett war er nahm direkt sein Telefon und telefonierte , als wir nach der Massage ins Zimmer kamen wurden wir riesig überrascht. An der Decke hing ein Affe und auf dem Bett war etwas gemacht. Er sagte noch nächstes mal nach zwei drei Tagen etwas sagen. Dankeschön noch mal hier für. Wir bekamen eine Küchen Führung vom Manger diese war sehr schön, Danke Ibrahim dafür. Das essen war geschmackvoll und für das ich sehr näschig bin fand ich immer etwas und wurde täglich satt. Es gibt auch eine Nudelstation die ist sehr lecker. Jeden tag gab es was anderes zum essen. Am Strand war die Auswahl nicht so groß es gab mal Hotdog, Pizza, Nudeln , Salate und Pommes. Das Animationsteam war super die Jungs verstehen es die Gäste zu animieren ohne aufdringlich zu sein. Das Riff ist der Hammer was man dort alles zu sehen bekommt ist der absolute Wahnsinn. Man bekam immer eine Liege ohne sich morgens um 7 den Wecker zu stellen. Egal ob am Pool oder am Strand es sind genug für jeden da.
Fazit: Es war bestimmt nicht das letzte mal das ich im Gorgonia Urlaub gemacht habe. Denn man wird dort wie in einer großen Familie aufgenommen ob von Stammgästen oder von erst reisenden ob vom Kellner oder Manager. Alles klasse!!!

Es liegt in einem Naturschutzgebiet und hat ein wunderschönes Hausriff. Den Strand erreicht man je nach Zimmer in paar Minuten.

Die Zimmer sind groß geräumig und hell. das Badezimmer ist sehr groß mit großer Dusche, Toilette und Bd und großem Waschtisch. Die Sauberkeit war in Ordnung es wurde täglich alles sauber gemacht.
Es gibt ein großen Balkon mit 2 Stühlen 1 liege und was zum Wäsche aufhängen.
Im Zimmer ist eine Minibar mit Wasser jedoch stilles . Ein Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee

Der Service war hervorragend egal wo ob Poolbar, Strandbar, Gardenbar oder Restaurant einfach perfekt. Jeder ist freundlich nett und hilfsbereit und immer gut gelaunt

Das essen war gut geschmackvoll und es gab genügend Auswahl und wenn ich satt werden das heißt schon was da ich sehr empfindlich mit essen bin. Es gab jeden Abend ein anderes Thema und es gibt noch eine Nudelstation die ist auch sehr lecker.
ES gibt noch 2 Themen Restaurant Italiener ( Pizza war sehr lecker) und den Libanesen dort kann man wählen zwischen Fisch , Fleisch und Gefäügel, mir hat es dort sehr gut geschmeckt vor allem die Vorspeise. Beide Restaurants darf man 1 mal die Woche kostenlos besuchen. Wir haben eine Küchenführung bekommen und ich muss sagen es ist alles tip top dort

Der Pool ist riesen groß und sehr sauber er wird täglich gereinigt und vor allem ist der Chlor Gehalt nicht zu hoch.
Täglich wurde Zumba , Wassergymnastik und Wasserball gespielt.
Es gibt genug Liegen für jeden ohne zu belegen.
Immer zwei Liegen haben einen Sonnenschirm.

Es gibt leider kein Wilan im Hotel kostenlos und was dort angeboten wird ist sehr teuer. Deshalb sollte man sich am Flughafen eine Sim karte kaufen damit hat man super Empfang.
Es gibt Shop dort jedoch sind sie sehr überteuert und man kann dort eher nichts außer mal Tempo oder was zu trinken kaufen also Souvenirs eher nicht zu teuer da es ja keine Konkurenz gibt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Melanie
Liebe Gäste
Vielen herzlichen dank für ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und vom Hotel und Ägypten so begeistert waren.
Wir wünschen ihnen alles gute vor allem Gesundheit.
Auf ein baldiges wiedersehen
Freundliche Grüße