Tim (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Das erste mal Gorgonia...

Die Anlage des Hotels ist sehr weitläufig. Nach kurzer Orientierungsphase findet man sich jedoch gut zurecht. Die ZImmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir bewohnten wohl ein Zimmer welches noch nicht renoviert wurde, trotzdem war der Zustand des ZImmers noch gut. Wir waren mit ALLEM in unserem gesamten Urlaub sehr zufrieden.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std. Dies war jedoch kein Problem, da uns dies vorher bewusst war.

Zimmer sind schön eingereichtet und vorallem groß. Es gibt nichts zu beanstanden, alles so wie es sein soll. Geputzt werden die Zimmer täglich und äußerst gründlich geputzt. Das in vorherigen Bewertungen angesprochene Problem beim Duschen, dass aufgrund der offenen Dusche das Bad überschwemmt wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Der Service des Hotels ist top. Alle Angestellten sind äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr nett, vom Rezeptionist über Gärtner, Reinigungskräfte, Animationsteam, Kellner in den Restaurants. Hier müsste man eigentlich 10 anstatt der möglichen 6 Punkte geben.

Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut, es sollte für jeden etwas dabei sein. Es gibt jeden Abend einen Themenabend mit entsprechenden Speisen und Dekoration. Auch in der Pizzeria gab es nichts zu beanstanden. Besonders schön war das Abendessen im Restaurant direkt am Strand.

Die Pools sind sauber und schön groß. Der Fitnessraum ist zwar nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio, ist jedoch sehr gut ausgestattet und klimatisiert. Auch hier gibt es Handtücher. Animation am Poolbereich ist super und überhaupt nicht aufdringlich. (so wie es sein soll)
In unserem 2-wöchigen Urlaub kam keinen Tag langeweile auf.

Das Gorgonia Beach ist ein super Hotel, mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Definitiv werden wir wieder kommen!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Tim
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen erholsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu sehen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.