Carsten (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

3 Sterne TOP, 4,5 Sterne Flop

Das Hotel liegt sehr abseits, was uns sehr gut gefallen hat.
Die Einrichtung der Zimmer sind sehr alt und mit Sicherheit renovierungsbedürftig.
Die Betten sind aus einfachen Holz zusammengebaut mit einer harten Matratze ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.
Leider hatten wir an 2 Tagen heftige Winde, dabei sind am Strand und am Pool 16 Sonnenschirme umgeknickt,
was natürlich sehr gefährlich war.
Alle Sonnenschirme sind so stark verrostet, das Sie den Windverhältnissen nicht Stand gehalten haben.
Eine Beschwerde beim Hotel um eine Lösung zu finden wurde schlicht weg Ignoriert.
Ich möchte mir nicht vorstellen was hätte alles passieren können, wenn ein Schirm mit Ca. 100 Kg auf einen fällt.
Ich wurde von einen gestriffen und es kam noch nicht nicht einmal jemand um zu Fragen ob alles in Ordnung ist.
Die Schirme wurden einfach an die Seite gelegt.

Das Hotelliegt ca. 1 Stunde von Marsa Alam und ca. 4 Stunden von Hurghada entfernt.
Die Lage ist für das Schnorcheln sehr geeignet.
In der Nähe befindet sich leider nichts Sehenswertes.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig aber alles gut erreichbar.

Die Zimmer sind sehr geräumig.
Die Mini Bar war immer mit Wasser ausreichend gefüllt.
Wasserkocher, Cafe und Tee vorhanden.
Die Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung.
Toilette und WC sehr alt aber in Funktion.
Wir hatten leider sehr trübes warmes Wasser.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich und in allen Sprachen ansprechbar.
Der Service war insgesamt sehr gut.
Die Kinderbetreuung ist ausschließlich in Italienischer Hand , und sehr gut was wir so mitbekommen haben.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und der Zimmerboy war sehr nett.
Wie gesagt, Beschwerden wurden von unsere Seite Ignoriert.

Es gibt dort das Hauptrestaurant mit mehr oder weniger Internationaler Küche.
Die Essen ist sehr einseitig und fast immer kalt.
Es gibt dort leider sehr wenig Fleisch, was ich persönlich sehr Schade gefunden habe.
Leider werden auch nicht einmal die Löffel oder Kellen gewechselt so das dieses dann sehr unappetitlich ausgesehen hat.
Die Süßspeisen sind sehr gut.
Die Pizzeria war für mich das Highlight dort.
Super Geschmack und toller Service.
Auch gibt es ein Libanesisches Restaurant was wir nicht in Anspruch genommen haben.
Was auch sehr unangenehm war, das die Tische ständig gewackelt haben.
Es würde ja reichen wenn jemand einfach mal die Tische prüft und ausrichtet.

Sport und Animation waren einfach nur Top.
Es gab sehr viele verschieden Shows und sehr gute Animation was aber nicht nervend oder störend war.

Es ist ratsam für das Handy am Flughafen eine Flatrate zu besorgen, da das Internet im Hotel nicht nur langsam sondern auch sehr teuer ist.
Die Shops in der Hotelanlage haben alles und wer die Preise an Deutschland Tankstellen kennt, der weiß die Preise zu schätzen.
Die negative Bewertung ist nur aufgrund der Hotelbeschreibung von 4,5 Sterne.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Carsten
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldungen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich erhofft hatten. Es tut uns leid das Sie verletzt worden sind wir hoffen wirklich sehr, dass es Ihnen gut geht. Wind ist in Ägypten ja bekannt aber solche starken Windverhältnise von über 80 Kmh (wie es an diesem Tag war) sind selbst für Ägypten nicht üblich. Nach der Information es würden zwei Sonnenschirme durch den starken Wind umgeknickt sein, war unser General Manager mit seinem Team vor Ort um alles zu Überprüfen. Wir haben einige Sonnenschirme selbst abgemacht, und auf die Seite gelegt, damit nichts passiert und 48 Stunden später wurden die Sonnenschirme gegen neue ausgetauscht. Vielen Dank für Ihre Anregung in Bezug auf unser Essen. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team