Irene (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung

Fußläufig sind die wunderbare Altstadt mit ihren schönen Geschäften, den netten Cafés, Brunnen, Blumenschmuck vor imposanter Bergkulisse zu erkunden. Ebenfalls innerhalb einer Viertelstunde bin ich zu meinem Fortbildungsort, der UMIT, gelaufen.
Ich fühlte mich auch tatsächlich wie in einem Schloss mit schöner Einrichtung, tollem Badezimmer, nettem Personal. Im Zimmer war das einzige Manko das klemmende Holzfenster, das zur Straße rausging mit Blick auf die gegenüber liegende Hauswand, aber ich war eh nur zum Schlafen da. Das Bett war für mich von der festeren, dennoch bequemen Sorte. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber.
Das Essen am Abend im Hoteleigenen Restaurant war superlecker zu einem günstigen Preis. Das Frühstück am nächsten Morgen war im Verhältnis eher enttäuschend für den doch recht hohen Preis. Ein Früchteteller im Herbst mit unreifen exotischen Früchten statt Äpfeln, Birnen Trauben für 4,90€ recht spärlich ausgestattet, während abends Wert auf regionale Produkte gelegt wird. Es gibt einen Aufzug, bin aber nicht sicher , ob man zum Frühstücksraum ohne Stufen kommt.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice