Hotel Goldener Berg

Thomas (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

We love it, schöner Österreichurlaub

Es war ein Zufall dass ich dieses Hotel entdeckt habe, unsere Urlaubspläne waren ursprünglich etwas anders gedacht, aber wegen Corona haben wir beschlossen innerhalb Österreich Urlaub zu machen.
Vermutlich hatten wir das beste Zimmer/Loft des Hotels, die Einrichtung traf unseren Geschmack, großer Balkon und großzügiges Badezimmer
Die Buchung verlief direkt via Telefon und Mail und gestaltete sich inklusive der Zusatzleistungen einfach.
Ich muss hier wirklich ein großes Lob an das Personal aussprechen, es war motiviert zuvorkommen und ließ keine Wünsche offen.
Die Menüs in den Restaurants war umfangreich, hochwertig und ausgewogen, in der Weinkarte findet sich auch für Weinkenner ein gutes Fläschchen für den Abend.
Für Anti-Alkohol Genießer wie für uns fand sich aber auch einiges, Alkholfrei Cocktails, gute hausgemachte Säfte und jede menge Tees.
Beim Abendessen kann es vorkommen dass man auf die Eigentümer des Hotels trifft, die sich dann nach deiner Zufriedenheit erkundigen.
In der Spalandschaft konnte man so richtig die Seele baumeln lassen, traumhafter Indoor Pool und fachkundige Therapeuten rundeten das Erlebnis Spa ab.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir werden wieder kommen und ich hoffe dass ich nächstes Jahr glück habe und das selbe Zimmer/Loft frei ist, dann aber länger, weil für das Wanderangebot waren die 5 tage einfach zu kurz.

Viel zum wandern

Wir hatten ein in Boho Style möbliertes Zimmer, bei der Ankunft gab es ein Begrüßungsgetränk und als kleines Präsent fanden wir einen Stein passend zum Geburtstag am Zimmer.

Uns persönlich waren die Kopfpolster zu hoch, an der Rezeption haben wir uns dann etwas flachere Polster gewünscht, oder Blumenstrauß aufs Zimmer, war alles kein Problem.

Fühstücksbuffet oder man kann auch was aus der Karte bestellen, Abendessen war für uns ein Genuss, ausgewogen, optisch ein Blickfang und geschmacklich echt gut. Ich rate zur 3/4 Pension.

Umfangreiche Spa Anlage, Pool, Ruheraum, Fitnessraum, Sauna und fachkundige Therapeuten

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Wir sind uns dem ganz großen Glück bewusst, eines der schönsten Fleckchen der Erde unser Zuhause nennen zu dürfen. Es ist toll zu wissen, dass wir diese unbeschreibliche Schönheit mit Ihnen teilen konnten. Es macht uns stolz zu hören, dass wir Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt mit unserem individuell im Boho-Stil eingerichteter Loft Suite mit atemberaubendem Panoramablick, unseren engagierten Mitarbeitern, der ausgesprochen exquisiten Küche und liebevoll eingerichteten Wellnessbereich einen unvergesslichen Aufenthalt bieten konnten. .Wenn Sie Wünsche zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Goldener Berg haben sind wir gerne bereit Ihnen dabei behilflich zu sein (Panorama Loft Suite #05;)) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus.
Mit den besten Grüßen aus Oberlech,
Seyhan Gezik und das Team Hotel Goldener Berg