100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Heidi (36-40)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Das Hotel hält nicht was es verspricht

2,0/6
Achtung, die Angaben zu diesem Hotel im Internet sind falsch: Es gibt keinen Außen Pool der Innen Pool ist klein und voller Algen, der Fitnessbereich und Wellnessbereich ist winzig, der Ruheraum besteht nur aus zwei Stühlen…
Wir haben nicht das bekommen, was wir gebucht haben. Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich!
Es hatte vielleicht einmal 5 Sterne vor zehn Jahren! Heute würde ich im maximal drei Sterne geben. Ich kann nicht verstehen warum dieses Hotel 2014 noch von Holiday Check ausgezeichnet wurde… Die haben bestimmt nicht diese Zimmer und dieses Ambiente gehabt wie wir. Wir waren mit drei Kindern dort, unsere Enttäuschung war groß…

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt an einem großen Kreisverkehr, bei dem viel gehupt wird. Nix mit Ruhe. Allerdings ist das Hotel nahe der Altstadt gelegen was sehr positiv ist.

Zimmer2,0
Die Zimmer haben starke Gebrauch spuren, sie sind sehr abgewohnt

Service4,0
Die Angestellten sind sehr bemüht.

Gastronomie3,0
Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist nicht besonders gut. Im französischen Restaurant haben wir allerdings gut gegessen der Zimmerservice ist auch o. k.

Sport & Unterhaltung1,0
Es gibt Keinen Außen Pool. Der Innenpool ist klein und voller Algen.
Der Fitnessbereich besteht aus 4 Fitnessgeräten. Es ist alles winzig Wellnessbereich kann man auch vergessen .Keine Angebote für Kinder

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich