(31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gute Lage für etwas lebhaften Urlaub.

Wir waren 8 Tage da, mit Kind (3 Jahre alt).
Gesamteindruck: Ok. Lobby schön modern, sauber und ordentlich die Zimmer leider etwas weniger gut. Alt und neu unpassend gemischt. Das Wasser zum duschen unstabil von kalt auf heiß ständig.
Lage: mittendrin... Supermarkt, Bars, Restaurants, Geschäfte, Autoverleih alles vor der Tür.
Zimmer: gut, hatten im 3. Stock ein Doppelzimmer, rechts Meerblick Links Dächer und ein Berg.
Sauberkeit: geht so. Waschtisch in hochglänzendem grau/schwarz leider voller Flecken. Staub, Sand, Kies einfach hinter der Tür gekehrt.
Essen: sehr lecker und für jeden was dabei.
Personal: sehr nett freundlich und hilfsbereit. Egal was man fragt oder bemängelt wird sich drum gekümmert.
Pool und Poolbar etwas zu klein und man musste um den Block laufen.
Strand: zu klein, eng. Leider müsste man sogar bei all inklusive die Liegen und Schirme bezahlen. Haben nur einen Tag uns da aufgehalten, sonst sind wir immer zum Star Beach gelaufen, mega schöner Sandstrand, für Kinder auch sehr schöne Spielmöglichkeiten. ( 8 Minuten zu Fuß, Links vom Hotel immer geradeaus) Liege+Schirm 5 €

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes3,0

Autoverlei besser draußen da die Preise um einiges Günstiger sind als übers Hotel. Amazonas Park ist sehr schön, Affen und Lemuren füttern, Ziegen, Papageie und Esel gibt's da noch. Ca 30 km entfernt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:
Ein herzliches Kalimera von Kreta,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie allgemein schöne Ferien bei uns erlebt.

Hingegen tut es mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht 100 % einverstanden waren. Uns als Hotel hilft es sehr, wenn wir gleich vor Ort darauf hingewiesen werden. Denn dann können wir die Hausdame sogleich damit beauftragen, in dem Zimmer noch einmal nach zu reinigen.

Wie schön aber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Und Ihre Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns ganz besonders. Denn bei unserem kompletten Team kommt die typische griechische Gastfreundschaft direkt aus dem Herzen und Gästeservice wird bei uns immer groß geschrieben.

Sie schreiben auch ganz richtig, dass Kreta eine unwahrscheinliche Vielfalt an Stränden zu bieten hat, so auch unsere Region. Von kleinen, romantischen Buchten bishin zu langen Sandständen ist für jeden das richtige dabei. Eines haben sie natürlich alle gleich: Das glasklare, herrlich glänzende Wasser.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und senden Ihnen

herzliche Grüße, viel Sonne und Wärme von Kreta.

Ihr Golden Beach Team