Archiviert
Joerg (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Schönes Hotel in Traumlage

4,8/6
Das Hotel Giardinetto liegt wunderbar direkt am Ortasee. die Aussicht ist herrlich. Da das für uns vorgesehene Zimmer eine turbulente Ecklage hatte, bekamen wir auf unsere Bitte sofort ein schönes Dachappartement als Ersatz angeboten. Das Gebäude ist ein wenig eng und verwinkelt, aber das störte uns nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Der Badesteg ist geräumig (genug Liegen!!). Beim an sich sehr reichhaltigen Frühstück fehlt leider das Rührei und die gekochten Eier waren oft halbroh. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden - nur am letzten Tag bestand das gegrillte Rindersteak fast nur aus Fett und bei der Beanstandung hieß es nur: I'm sorry... Aber ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen Haus und Gegend.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich