Vorherige Bewertung "Lage top, Hotel flop"
Nächste Bewertung "Feine Hotelanlage mit mangelhaften Service"

Hartmut Alter 41-45
2 / 6
Keine Weiterempfehlung
Oktober 2009
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Zwar zentral gelegen, aber den Erwartungen nicht gerecht”

Die viel beschriebene Pooolanlage icht in kleinen Pools begrenzt und in eine mittlere Hotelanlage rein gezwängt. Wenn man in Sharmin Sheik die Hotels kennt, hat man das Gefühl, hier kasaniert zu sein. Hier scheint unaufmerksame Massenabfertigung an der Tagesordnung zu sein.
Eine vernünfitige Koordinierung ist nicht zu finden.
Viele Gäste mussten nach einer Nacht erneut das Zimmer wechseln.
Die Juniorzimmer stellen eigentlich normale Zimmer in vernünftigen Hotels dar.
All in bezieht sich nicht auf alles. Vieles muss extra gezahlt werden.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

  • Hotel allgemein
    2 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Die Lage ist zwar nahe der Nama Bay, aber das ist alles, was zu empfehlen ist.

  • Service
    2 / 6

    Relativ unaufmerksam. Die Mitarbeiter haben keinen Blich für die Anliegen der Gäste. Es kann passieren, das man das Frühstück z.B. bereits hinter sich hat, bevor man einen Kaffee bekommt.
    Dei Zimmer sind, man man andere Hotelanlagen vor Ort kennt, max. mit 3 Sternen zu beziffern.

  • Gastronomie
    1 / 6

    Relativ langweilige und eintönige Küche. Meisens sind die warmen Speisen höchstens noch warm. Die Küche ist selbst für die geringen Besucherzahlen überfordert. Hier haben wir bereits deutlich stärkere Hotelanlagen vor Ort erlebt.
    Die Hygiene in den Restaurants ist auch nicht die beste. Die Stühle sind überwiegend schmuddelig, der Boden teilweise mit Resten vom Vortag bestückt.
    Geld nehmen lle gerne, aber eine bessere leistung muss man deshalb nicht erwarten.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    2 / 6

    Die Poollandschaft, wenn man auch oft von einer tollen Anlage spricht, ist einfach in den Hotelkomplex reingequetscht.
    Wer größere Anlagen vor Ort kennt, kann eine Poollandschaft anders beschreiben. Selbst Blätter von direkt an der Anlage stehenden Bäumen lagen nach 2 Tagen noch im Wasser.

  • Zimmer
    1 / 6

    Die Zimmer sind einer 2 Sterne-Anlage angemessen. Es ghandelt sich um relativ enge Zimmer, die auf den ersten Blick einen guten Eindrück machen.
    Die Getränke in der Zimmer-Bar sind nicht All In. Wenn man Glück hat, gibt es ab dem 2. Tag eine Flasche Wasser im Bad.
    Das Badezimmer, ein Grauen. Wanne bitte nur mit Badeschuhe nutzen. Abfluss und Badewanne selbst sind eine Zumutung. Selbst eine WC-Bürste ist im Bad nicht vorhanden.



Besondere Tipps
EIN ANDERES HOTEL AUSSUCHEN.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Tjaereborg


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Lage top, Hotel flop"
Nächste Bewertung "Feine Hotelanlage mit mangelhaften Service"