Marietta (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Wir waren jetzt das 7. oder 8. Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder. Die Lage ist einfach hervorragend. Die Zimmer sind sauber, das Essen hervorragend. Durch die Auswahl der verschiedenen Restaurants. Und natürlich die tolle Pool-Anlage.

Man ist in kurzer Zeit am Meer oder direkt im Zentrum.

Grösse, Austattung der Zimmer sind in Ordnung. Für diejenigen, die es grösser möchten, stehen ja Suiten zur Verfügung. Probleme hatten wir nur mit dem Wasserdruck (Warmwasser) beim Duschen. Der Druck war leider nicht da.

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Danke noch einmal ein Selim von der Mango Bar. Er hat meinem Mann sofort geholfen. Die Zimmerboys haben mit Ihren Handtüchern immer einen besonderen Gag auf Lager.

Durch die Auswahl der verschiedenen Restaurants und auch durch die Themenabende im Büffett-Restaurant sind wir nicht verhungert. Das Essen war dort war überwiegend landestypisch. Pizza, Steaks etc. gab es in den anderen Restaurants. Alle Restaurants sind sauber und hygienisch.

Die Animateure haben einen guten Job gemacht. Es ist ja nicht Ihre Schuld, wenn die Gäste keine Lust haben mitzumachen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Marietta