Yvonne (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Was will Familie mehr :)

Die Hotelanlage wird gut geputzt.
Die Zimmer hätten dringen wieder einmal eine Generalüberholung nötig. Möbel die fast auseinanderfallen etc. Mit wenig Aufwand könnte vom Erscheinungsbild sehr viel erreicht werden. Es wurde jeden Tag sauber geputzt. Danke Sami für deine tolle Arbeit.
Am Pool sorgte Mohamed für das Wohl der Gäste. Das gelingt ihm sehr gut. Er hat immer ein Spruch oder ein Lachen drauf. Sehr sympatisch Mohamed, Danke für alles.
Die Gäste waren bunt gemischt. z.T. konnte ich beobachten wie es leider bei einzelnen Gästen an Respekt gegenüber dem sehr hilfsbereiten und freundlichen Servicepersonal fehlte. Wir hatten es toll mit unseren zwei Kellnern Amr und Mohamed die uns total verwöhnt haben und uns jeden Abend den tollen Münzen-Schwarztee zubereitet haben. Vielen herzlichen Dank für alles.
Die Auswahl der warmen und kalten Speisen war super, sowie das Anrichten der Speisen. Das allabendliche Desserbuffet war ein Traum. Herzlichen Dank in die Küche, ihr macht das toll. Jeder konnte nach seinem Geschmack etwas für sich finden.
Die Serviceleute, Rezeption und natürlich der ETI Reiseleiter Ahmed Hussin sprechen super Deutsch und sind auch in turbulenten Situationen immer noch superfreundlich und mit einem Spass auf den Lippen. Ihr macht Eure Arbeit wirklich super. Danke Euch allen.
Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank euch allen

Super toll, ruhig und doch zentral.
Die Verkäufer sind lästig. Sie lassen sich auch mit freundlichen Worten z.T. nicht abwimmeln. Schade, wir hätten gerne noch weitere Läden besucht, doch so liessen wir es bleiben und genossen die Zeit am Strand oder machten Ausflüge.

siehe Hotel allgemein
die Zimmer hätten dringend eine Generalüberholung nötig. Mit wenig könnte schon sehr viel erreicht werden.
Die Zimmer wurden gut geputzt und wenn Probleme auftraten wurden diese schnell und unkompliziert behoben. Danke Sami.
Die Bewertung hat nichts mit dem Putzen zu tun sondern allein der Zustand der Zimmer.
Zimmertyp:Suite

siehe Hotel allgemein im obersten Abschnitt

siehe Hotel allgemein im obersten Abschnitt

Siehe Hotel allgemein im obersten Abschnitt

Preis Leistung stimmt. Leider konnten wir nicht verlängern da die Rückflüge schon ausgebucht waren. Schade, Hotelbetten hätte es ja mehr als genug gehabt.
In der Hotellobby starrten alle in ihren Handyknochen :), es reicht, wenn es nur dort Empfang hat.
Das Wetter im April war absolut super, sehr empfehlenswert.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Yvonne