Archiviert
Lisa (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Top hotel bester Schnorchel Platz

5,0/6
Super schönes Hotel mit dem besten Schnorchel Platz
Tolles Essen super Anlage großer Pool
All in

Lage & Umgebung6,0
Das hotel liegt zentral und nicht abgelegen es gibt tolle Bars und cafes sowie docotheken in der nähe
Der Strand ist top gepflegt

Zimmer4,0
Zimmer dürften modernisiert werden. Aber okay das Zustellbett ist sehr bequem. Handtücher täglich frisch. Das zimmer top gereinigt täglich Safe kostenfrei
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Es ist ein Teil des Personals super freundlich und hilfsbereit und ein Teil sehr patzig wenn man mal eine Cola bestellt schauen sie einen an als würde man sich vill laufen lassen.
Andere wiederum sehr freundlich hilfsbereit und unterhaltsam.

Gastronomie6,0
Daa essen war der Wahnsinn. In den ala cart Restaurant wurde man sehr freundlich bedient und das Essen war super. Es gibt eine Riesen Auswahl an speisemöglichkeiten.
Zu jeder Urzeit am tag.hatte es so zuvor nirgends gesehen.alles sehe frisch.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab täglich Wasser gym
Im Meer und am pool.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es gibt viele docotheken vor Ort Hard Rock Cafe Pasha und little Buddha und einige außerhalb relativ teuer 25 Euro der eintritt
Aber der nee Platz zum schnorcheln
W lan ist sehr ausgelastet qm abend in der Lobby

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich