Andrea (36-40)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Super Urlaub! Wir kommen wieder!

Super Urlaub verbracht, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, wir hatten sehr viel Spass und fühlten uns vom ersten Tag an wohl. Das Zimmer war ok - das Bad leider doch etwas in die Jahre gekommen und schreit nach Renervierung. Die Hotelanlage hat einige Mängel was uns aber nicht gestört hat. Auch war das Hotel nicht von russischen Gästen überlaufen - waren auch viele deutsche Gäste hier. Kurz gesagt - wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

Die Lage ist zum shoppen oder mal abends ausgehen sehr gut - nur über die Strasse und schon ist man da. Zum Strand muss man über die Strasse und durch das Beach Hotel ist aber alles schnell und gut zu erreichen - und es ist ein Lotse hier der über die Strasse hilft. Und - wir wurden NIE von irgendwelchen Verkäufern hier angesprochen, also keine Angst da passiert nix :-) Taxipreise immer vorher ausmachen.

Die Grösse des Zimmers war gut, Möbel sind halt schon etwas abgewohnt was jetzt aber nicht störend war (man ist ja eh nur zum schlafen da) TV kann ich nicht beurteilen - wer den im Urlaub braucht ist selber schuld. Klima funktioniert, Minibar gegen Aufpreis. Bad leider schlechter Zustand - gehört dringend Renoviert! Toilettenspülung funktionierte auch nicht immer.

Das Personal ist sehr freundlich und immer zu Spässen aufgelegt - auch OHNE Trinkgeld!!!! Sehr familiäre Atmosphäre. Alle sprechen Englisch. Bei Fragen wurde immer gleich geholfen. Zimmerreinigung war immer gut, bekamen jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher.

Das Essen war immer lecker - es ist jeden Tag für jeden etwas dabei also wer da nix findet der findet nirgendwo was. Einziger Punkt Frühstück - ein kleines bischen mehr Auswahl an Käse etc wäre super gewesen. Restaurant kann ich nicht beurteilen - wir hatten keine Zeit für die Reservierung :-))

Strand war immer Top und der Strandservice war super (auch ohne dass man mit Trinkgeld bestechen muss. Minuspunkt leider die Liegen am Pool - gehören zum grössten Teil ausgetauscht sind aufgerissen auch die Liegeflächen haben kein Sonnendach und sind im desolaten Zustand sodass man da einfach nicht liegen kann bei den Temperaturen. Noch ein Minuspunkt die Beach Bar - viel zu wenig Becher (auch die Hygiene!) und man bekam selten mal eine Dose Sodawasser das war immer aus.

Wifi funktioniert nur alle par Tage mal. Wetter Traumhaft und das Meer wunderschön klar. Tipp - unbedingt einen Ausflug zum schnorcheln machen - ein absolutes MUSS. Transfer zum Flughafen war ca 15 min - nehmt euch was zum trinken mit die Preise am Flughafen sind Wucher! (6 Euro für eine Flasche Wasser). Und nehmt euch einen eigenen Becher für den Strand mit dann ist alles gut :-)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015