Vanessa (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Renovierungsbedürftiges Hotel!

3,3/6
Das Hotel selbst ist eigentlich schön aber eben renovierungsbedürftig: Im Pool fehlen Steine, das Wasser ist teilweise sehr dreckig und die Liegen am Pool sind total morsch, man glaubt dass alles auseinanderfällt, die Polster auf den Liegen sind alt, dreckig und zerissen !

Lage & Umgebung4,0
Die Poollandschaft selbst ist schön gebaut und bepflanzt. Leider etwas dreckig wie schon erwähnt. Auf dem Weg zum STrand muss man das Hotel Ghazala Beach durchqueren..der Pool ist ein Graus..mehr sag ich dazu nicht. Vor dem Hotel liegt gleich die Straße , die aber nicht weiter störend ist.
Der Strand ist das schönste in der Umgebung, leider sind aber auch hier die Liegen morsch und alt. Strand und Wasser sind zeitweise sehr verschmutzt, andere Urlauber haben sogar SÄCKEWEISE den Müll herausgeholt...

Zimmer3,0
Wir hatten ein Standartzimmer von dem wir leider sehr enttäuscht waren. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig, aus der Brause kam fast kein Wasser heraus, das WC war alt und der Deckel wackelig, Bett war ok, Terasse auch, jedoch wurde nicht sehr gründlich geputzt. Wir hatten einen alten Fernseher, deutschsprachige Sender gab es nur ZDF und ARD. Klima hat super funktioniert und das Bett war sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Die Mitarbeiter sind freundlich.... fast etwas zu freundlich! Alle 5 Minuten kommt jemand vorbei und fragt: Alles ok? Alles klar? Woher seid ihr? Wie heisst du? ..also ziemlich nervig.

Gastronomie3,0
Es gibt insgesamt 5 Restaurants, weiters kann man am Strand 1 restaurant bei all inklusive gratis mitbenutzen, davon ist aber abzuraten! Zum Frühstück bekommt man immer dasselbe es gibt GAR KEINE Abwechslung, das Mittagessen ist ok , bei den a-la-carte restaurants am Abend gibt es gutes Essen!

Sport & Unterhaltung4,0
Sport-und Unterhaltungsmögichkeiten gibt es viele, man zahlt aber dafür: parasailing, bananaboot fahren, usw. Am Strand gibt es jeden Tag mehrmals ein Animationsteam dass Yoga, Tanzen, Stretching anbietet.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Das Wlan funktioniert leider nicht sehr gut, Empfang ist schlecht überhaupt wenn viele Leute drinnen sind. Geht also nur um 7 in der Früh ca. Das Wetter war sehr heiss 45grad im Schatten. Bitte bei den Leuten mit den Kamelen aufpassen! Sie lassen dich aufsteigen dann gehen sie ne Minute mit dir und verlangen 30 Euro ! Abzocke !!!"

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich