Sabine, Sabine & Monika (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Gemütlichkeit, Humor, Wohlfühlen pur

Das Hotel macht einen total gemütlichen Eindruck. Es ist alles sauber. Die Zimmer sind sehr einfach, doch auch voll sauber. Leider hat bei uns die Klimaanlage nicht funktioniert. Mir wurde sofort ein neues Zimmer angeboten.

Der Weg zum Strand ist halt echt weit. Ein Golfwagerl zB, dass die Gäste durchs Ghazalla Beach zum Beach fährt, wäre eine sinnvolle Idee. Natürlich kann man ein Stück gehen, doch wird die Badetasche mit den Schnorchelsachen doch weit. Die Lage des Hotels ist top, man ist gleich in der Shoppingmeile und so nah zum Flughafen.

Zimmer sind ok. Mehr deutsche Sender wären wünschenswert. Balkon sehr nett. Klimaanlage gehört wirklich erneuert und hat wie schon erwähnt leider nicht funktioniert, was wirklich mühsam war beim Schlafen. Getränke in der Minibar sind nicht im All Inclusive enthalten und das sollte schon so sein, zumindest Wasser und alkoholfreie Getränke.
Wasser zum Zähne putzen ausreichend vorhanden.
Toilette und Bad sehr sauber und alles gut
Ausblick:zum Garten

Das Service ist unschlagbar gut!!!!
Besonders hervor heben möchten wir Mohamed im Hauptrestaurant. Er ist so unglaublich fleissig und immer gut gelaunt und freundlich! Danke für alles! Auch alle anderen sind so lieb und bemüht. Unser höchster Respekt an alle, trotz des Ramadan so eine geniale Leistung zu bringen und immer ein Lächeln am Gesicht zu haben!!!!
Die Herren bei der Getränkeausgabe am Beach so freundlich und nett, im Beachrestaurant, im Ghazalla Cafe, beim Mexikaner.
Das Team ist einfach toll!!!! Danke Mohamend!!!! und Team!
Mit Englisch kommt man super durch!
Die Zimmer sind super sauber und es wird gründlich gereinigt!
Die Rezeption super hilfsbereit und freundlich!

Die Küche ist einfach und lecker. Ein wenig mehr Abwechslung (grüner Salat, gegrilltes Gemüse) wäre toll, vor allem im Beach Restaurant.
Dort besonders erwähnenswert ist MUSTAFA, solange er dort gearbeitet hat, war alles toll.
Mustafa hat mir den ganzen Urlaub verbessert durch seine positive Ausstrahlung, seinem Lächeln und seinem Charme. Alle Köche sollten viel mehr mit den Gästen sprechen dürfen!!! das macht alles noch familierer!
Alles war sauber. Habe nicht einen schmutzigen Teller oder Besteck entdeckt! Das Essen im mexikanischen Restaurant war von super Qualität und hat sehr gut geschmeckt (Danke Mustafa)
Sehr gemütlich die Terrasse und auch die anderen Plätze!

Pool...hmmm...da gibt es echt ein Thema. Ich war nur einen Tag am Pool und mein neuer Bikini wurde vom "gestreuten" Chlor kaputt gemacht - was natürlich sehr ärgerlich ist.
Der Strand ist ganz genial. Tolle liegen mit dicken Auflagen und Schirmen. Auch hier alle super hilfsbereit und freundlich - top!
Animation ur gut drauf und genau richtig dezent und nicht aufdringlich! Auch ein tolles junges Team!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015