Archiviert
Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Für uns das 2. Zuhause!! - Top Urlaub

5,8/6
Wir waren jetzt zum 8. Mal hier im Hotel!! Wie immer hatten wir einen super tollen Urlaub!!
Alles wie gewohnt, super freundliches Personal - kommen gerne wieder!!! Auch wenn die Zimmer etwas abgewohnt sind, ein Tipp an alle Nörgler - bleibt zuhause!! Denn die Gäste, die in dieses Hotel als Stammkunden kommen fühlen sich wohl!!
Preisleistung ist in diesem Fall völlig angemessen!!
Herzlichen Dank an das komplette Team für super tolle 14 Tage! Wir feuen uns schon auf das nächste Mal!
Besonderen Dank an unsre Lieben Ladys vor Ort, die immer ein offenes Ohr haben und sich um alle Gäste und Angelegenheiten kümmern: Bianca, Sandra und Jane!!! :)


Lage & Umgebung6,0
Lage ist optimal, man ist sofort in der Stadt und hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer5,0
Etwas abgewohnt, aber zum schlafen für ein paar Stunden völlig ausreichend!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Wenn es einmal Probleme gab wurden sie sofort beseitigt.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich auch ohne Trinkgelder!!! Es kommt auch darauf an, wie man das Personal behandelt!!

Gastronomie6,0
Wir waren, wie auch die letzten Male mit dem Essen sehr zufrieden!

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist noch etwas ausbaufähig, aber wie schon gehört, ist es schwierig noch gutes Animationspersonal zu bekommen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich