Sabine (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Für Badeurlaub, absolut geeignet, auch für Familie

Es ist in der tat etwas in die Jahre gekommen, aber alle sind immer bemüht die Anlage in Schuss zu halten!

Es liegt direkt an einer Hauptstraße, zum Strand muß man durch die Anlage Ghazala Beach.

Meins war absolut in Ordnung, es war sauber die Klimaanlage hat funktioniert natürlich kann man keinen deutschen Standart erwarten, schließlich reden wir über Ägypten, da sollte eine Macke in der Wand und eine ausgebessert Fuge an der Badewanne ein eher kleineres Übel sein!

Zimmer service sowie der Service zu Tisch war aufmerksam immer bemüht alles schnell zu erledigen!

Abwechslungsreich Themen Buffets, die Restaurants, die man vorbetellen sollte und trotzdem zum All in gehören sind hervorragend!

Leider hat bei meinem Aufenthalt das Animationsteam komplett gewechselt, die neuen brauchten 2 Tage um sich einzuarbeiten, aber die Aktivitäten wie Wassergymnastik im Meer sowie im Pool war immer gut besucht, sowie die anderen Angebote auch!

Die Tauchbasis der Sinai divers, die direkt an der Promenade am Ghazala Beach liegt ist nur zu empfehlen, nicht das man unbedingt tauchen müsste, das Schnorchel am Hausriff ist schon Klasse! Auch die Schnorcheltour, die von der Reiseleitung angeboten wird,ist sehr gut!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015