arrowRight
Eric (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub mit lecker Essen

Meine erste Bewertung .. vielleicht hilft es ja jmd. :-)

1. Hotel allgemein
Ist ja schon etwas älter und wir hatten im Bad einen reparierten WC mit viiiel Tesa. Aber nichts was uns sonst gestört hätte.

Wir hatten Glück mit wetter anfang september . ca. 27-29 Grad C.
Haben immer draussen gegessen auf terrasse. direkt am strand - fünf mal umfallen und du bist im meer. Super!

apropos essen .. bestens .. rießige auswahl .. und immer sehr gut. ein urlauber meinte er hätte noch nie so gut in bulgarien gegessen. küchenchef hatte immer alles unter kontrolle. personal wirkte beim abräumen nie gestresst. die letzten 3 tage war das hotel nochmal ziemich voll. dennoch alles bestens! TOP!

mit deutsch kein problem. es waren ein bunter haufen der urlauber. deutsche, bulgaren, rumänen, auch engländer und franzosen. durch jede alterklasse . von ca. 22 bis 70 war alles vertreten.

einkaufen
mit der bummelbahn kann man in die "stadt" fahren. da gibts einige stände zum shoppen und am ende auch ein größeres einkaufscenter mit lauter kleinen shops.

animation.
leider war es abends für die animation draussen wohl schon zu kalt. wurde relativ wenig gemacht. da waren wir verwöhnter von tunesien und ägypten.für die kleinen gab es kinderdisco - allerdings in einem relativ kleinen raum. aber hptsache den kleinen gefällt es. generell kann ich aber die animation nicht empfehlen .. für denjenigen der sie unbedingt braucht!

badetuch kostet umgerechnet 3 Mark :-) am Tag. Würde empfehlen 2 oder 4 Badetücher selbst mitzunehmen. Liegen und Sonnenschirm kosten nix. allerdings eine Auflage wenn man eine will. (preis vergessen)

keine badewannentemp. -- logisch -- aber sehr sauberes wasser und weniger salzig (nur zur info) wie im mittelmeer.

all-inclusive
überall gibts was zu trinken. abends haben sich einige an der bar - in der lobby - hochprozentiges ausschenken lassen. kein thema.

zwischensnacks:
an der strandbar beim pool gibt es pizzen und waffeln. beide sind wirklich sehr gut. pizza auch mal mit käse und pilzen anstatt der sonstigen angebotenen magaritha. und die waffeln sind supergut. auch steht da einkühlschrank wo wurstsemmeln und sonstige sachen enthalten sind.

pool
hat einen guten eindruck gemacht. aber wasser war sehr kalt. pool war nie stark frequentiert. meistens waren alle am strand - wie auch wir.

wer das bier im kühlschrank nicht zahlen will kann entweder bier mit aufs zimmer nehmen :-) .. oder eine 1L plastikflsche für ca. 2,10 Mark kaufen .. billigster gefundener Preis.

resümee
ich kann das hotel wärmstens empfehlen.
Strand und Meer Super
Essen bestens

Wer allerdings Aktion sucht ist denke ich hier fehl am platz.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im September 2015