Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Außergewöhnlich empfehlenswert

4,6/6
Das Hotel liegt am Ende der Lincoln Road welche perfekt zum Einkaufen ist. Am nordlichen Ende von Miami Beach erreicht man den Strand in 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat eine außergewöhnliche Einrichtung und lässt sich von der Extravaganz mit den Boutique Hotels des Ocean Drive vergleichen. Die Zimmer sind sauber und auch ansonsten gab es keinen Grund zur Beanstandung. Wir buchten das Hotel nur als Übernachtung für die Durchreise, daher konnten wir gar nicht das volle Potenzial erkunden. Wir werden aber für ein paar mehr Tage noch mal zurückkehren. Für Familien ist das Hotel eher weniger geeignet, denn die Zielgruppe liegt im kinderlosen LGBT Segment.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:50
NaNHilfreich