Hotel Gasthof Terofal

Xaver Terofal Platz 2 83727 Schliersee Deutschland
100%
5,7 / 6
71 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Safari (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Uriges tolles sauberes Hotel mit Charme und freund

6,0/6
Im Ortszentrum nahe Schliersee gelegenes uriges Hotel. Sehr saubere schöne gemütliche Zimmer. Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Nähe Schliersee im Ortszentrum gelegen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelbettzimmer, haben dort mit unserem Hund übernachtet. Haben phantastisch geschlafen.

Service6,0
Sehr nettes Personal

Gastronomie6,0
Das Abendessen sowie Frühstück waren sehr schmackhaft. Gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse sowie im Frühstücksraum.

Sport & Unterhaltung6,0
Waren hier zum Wanderurlaub. Toller See in der Nähe mit sauberen Strand und Spielplatz.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Safari
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich