Archiviert
Sonja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wunderschöner Familienurlaub

5,8/6
Wir waren das erste Mal bei den Krölls und haben uns dort mit unseren 3 Kindern sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist freundlich und unser Zimmer ( 2 Zimmer mit Verbindungstür) war riesengroß und sehr sauber. Das Essen übertrifft alles. Der Schweinsbraten und die Schnitzel sind ein Traum, das Salatbuffet der Hammer . Selbst unsere Kinder, die zu Hause den Salat verweigern, aßen ihn dort. Besonders der Kartoffelsalat ist zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist toll. In Kaprun ist man in wenigen Minuten ( Tauernspa, Kitzsteinhorn, Maisflitzer), auch Zell am See ist in der Nähe. Die Krimmler Wasserfälle und den Tierpark bei der Glocknerhochalpenstraße erreicht man in ca 35 min.
Es war ein wirklich schöner Aufenthalt bei den Krölls und wir und unsere 3 Mädels wollen uns noch einmal ganz herzlich bedanken.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich