Tanja (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Perfekte Urlaubswoche

Wir sind zu viert mit Hund angereist und verbrachten eine sehr schöne Woche im Hotel Hubertus. Man fühlt sich in der familiären Atmosphäre gleich wohl. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und abends haben wir uns immer auf das abwechslungsreiche sehr leckere 4 Gänge Menü gefreut, wobei man sich immer noch am Salatbuffet bedienen konnte. Die Bedienungen waren stets freundlich und der Service war wirklich gut. Auch unser Hund war willkommen und hat sich wohlgefühlt.
Das Hotel selbst ist herrlich gelegen; am Rande des hübschen Örtchens Ettenhausen, inmitten der Berge, unweit der Tiroler Ache mit herrlichem Badeplatz ( ca. 10 Min. zu Fuß ) und Wander-,sowie Radwege direkt vom Haus ab. Der Chiemsee ist mit dem Auto in weniger als einer halben Stunde zu erreichen und in 5 Minuten ist man über die Grenze nach Österreich. Es gibt vieles zu entdecken und zu unternehmen und die Wirtin Heidi hat stets ein paar Ausflugstipps parat. Auch liegen im Hotel jede Menge Flyer aus, da dürfte jedermann fündig werden. Ganz in der Nähe gibt es einen kleinen Laden, wo wir täglich unsere Bildzeitung kaufen konnten und etwas Obst und die Getränke für unterwegs. Alles in allem eine gelungene Urlaubswoche und wir können das Hotel Hubertus auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wir waren nicht zum letzten Mal hier!

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit4,0