Archiviert
Margit (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Jederzeit wieder

5,8/6
Wir wollten mit unserer ganzen Familien ein gemeinsames schönes Wochenende verbringen und haben ein Hotel gesucht, das sowohl von der Lage, dem Angebot, und den Zimmergröße dafür geeignet ist. Wir haben es gefunden.Das fing schon beim Check in auf, wir wurden mit unseren insgesamt 15 Personen so freundliche empfangen, die Zimmer waren sehr sauber, nett und komfortabel eingerichtet und das Essen superlecker. Selbst unsere Veganerin wurde vorzüglich bekocht.
Wir hatten ein wunderbares Familienwochenende

Lage & Umgebung5,0
Die Stadt Wiesensteig bietet für Familien viel Abwechslung und ist wunderbar in herrlich grüner Natur gelegen. Leider hatten wir keine Zeit die ganzen Möglichkeiten auszuprobieren

Zimmer6,0
Unsere Zimmer waren durchweg sauber und es war alles drin, was für ein 3 STerne Hotel zu erwarten ist. Die Einrichtung ist nett und freundlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Beeindruckend war, dass selbst auf die speziellen Wünsche unsere Kleinen und auch von unsere Veganerin freundlich und unkompliziert eingegangen wurde.

Gastronomie6,0
Alle Mitarbeiter und auch die Familie Störr sind uns zuvorkommende und freundlich begegnet. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, obwohl das Haus proppevoll war.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich