phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Annegret (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Rupertihof große Enttäuschung

2,0/6
Die Fotos entsprachen in kleinster Weise den uns angebotenen Zimmern. Schlechte Organisation der Rezeption u Buchung. Keine Info, dass Frühstück im 2 km entfernten Hotel Rupertihof ist. Angebotenes Zimmer dort war bei Ankunft nicht gereinigt, Betten nicht gemacht. Ein anderes Zimmer wurde angeboten, dieses wurde 2 Tage nicht gereinigt. Sylvester-Menü-Reservierung wurde vergessen, letztendlich wurde uns ein Tisch dann „freigemacht“ - nicht schön! Aufenthalt war 29.12.17-5.1.18., jedoch 2.1.18 enttäuscht abgereist und ohne Zeichen einer Kulanz von Seiten des Hotels Rupertihof. Sehr schade und nicht zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,0
Super Lage, sehr schöne Umgebung!

Zimmer1,0
Gebuchtes Zimmer hatte abgestoßene Möbel (Ulrichshögl), die Nähte am Sessel waren teilweise offen.

Service1,0
Teilweise unfreundlich, Restaurant-Service überfordert.

Gastronomie2,0
Frühstück mit vertrocknetem Rührei um 9:00uhr, Frühstück gibt’s bis 9:30h.

Sport & Unterhaltung5,0
Nicht wahrgenommen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich