Alexander (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Perfekter Service in einer in malerischer Umgebung

Äusserst angenehmer Ort in malerischer Umgebung.
Freundlich, sauber, wlan, schöne lage, sauberer Schwimmteich, familiär, sehr service orientiert.....

Hoteleigener Spielplatz auf dem man die Kinder entspannt laufen lassen kann,1 std zu Fuss bis Kirchdorf bzw st.Johann, kostenloser Bus/ Auto 10 min.
Schöne wanderwege vom Haus ab, oder mit kurzer Fahrt zu erreichen.Tägliches Angebot des Hotels für Ausflüge, die für alle sehr empfehlenswert sind.
Auf dem Hotelgelände gibt es Ziegen und Esel,die für Kinder eine Attraktion sind als auch einen wenig tiefen,sehr sauberen Schwimmteich an dem man neben dem Baden auch einfach nur in Ruhe ausspannen kan.

Ruhig, sauber, WLAN, wir hatten eine riesige Terrasse, die wir kaum genutzt haben, da es zu warm wwar. Hatten einen traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser.
Dass wir keinen Kühlschrank hatten fiel mir nicht auf.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Von Familie Lackner sehr familiär geführt. Immer erreichbar, es wird jeden Tag für den, der es wünscht ein Ausflug angeboten. Meist Kindertauglich.
Eine eigene Kinderbetreuung gibt es ebenfalls bei der sich alle von 3 bis 8 sehr wohlgefühlt haben. Bei schlechtem Wetter gab es einen Spieleraum und eine Kletterwand.Wurde bei uns aber kaum gebraucht,da das Wetter schön war und der Spielplatz alle angezogen hat.

Jeden Tag 5 Gänge der eher gehobenen Kategorie. Das Hauptmenü konnte man täglich unter 3 Möglichkeiten auswählen, eine davon vegetarisch. Weinkarte, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht wurde, die Tochter des Hauses kennt sich offenbar aus. Man freut sich auf das .Essen

Wir sind stets gewandert od e aheb Ausflüge in die Umgebung gemacht. Das Haus bietet jeden Tag ein AUflugsprogramm an, das durchaus empfehlenswert ist.
Fahhräder kann man kostenlos leihen, in den Ort geht es abergutes Stück bergab.
Drr Teich ist bei schönem Wetter wie ein Pool ind und wurde viel genutzt von uns. DES weiteren Sauna, Massage etc

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns im Hotel Gasteiger Jagdschlössl gefallen hat. Um Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen, sind wir stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können. Ihre Bewertung geben wir deshalb gerne an das gesamte Jagdschlössl-Team weiter.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns Sie und Ihre Familie wieder "Willkommen" heißen zu dürfen.
Ihre Familie Lackner und das Jagdschlössl-Team