Patrick (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel in Südtirol! Hotel für Foodies!

Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet, es war in allen Bereichen stets sauber. Ein weiteres Plus ist die Überschaubarkeit, kein Pauschal oder Familienhotel. Tiere sind erlaubt. WiFi, Frühstück, Nutzung des Pools, Sauna ist inklusive. Gästen waren größtenteils deutsch. Tiefgarage ist vorhanden, sowie umfangreiche Leselektüre. Super Hotels für Foodies, die auf gutes Essen, regionale Weine und moderne Einrichtung stehen.

Das Hotel liegt im Dorf Tirol bei Meran. Mit dem öffentlichen Bus ca. 10 Minuten bis im Zentrum , 20 Minuten bis zum Bahnhof. Schöne Aussicht vom Dorf aus auf Meran. Eine Bushaltestelle nach Meran ist direkt vorm Hotel.

Wir hatten ein Zimmer des Typs "Wintergarten". Schön geräumig, freundlich & neu eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Da muss man nicht viel sagen, es war super. Das Team funktioniert untereinander bestens ist motiviert, freundlich und stets engagiert jeden Extra-Wunsch zu erfüllen.

Ausgezeichnet! Es ist Michelin-Sterne Niveau! Sehr abwechslungsreiche, kreative Menüauswahl! Mit regionalen Speisen und Weinen! Das Restaurant ist für uns das Herzstück des Hotels.

Es ist ein kleinerer Garten mit Pool und Liegewiese vorhanden. Wir empfehlen die Liegen am Lavendelbusch :-) aber bitte ohne Kindergeschrei.

Eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel lohnt sich in jedem Fall. Super Verbindungen nach Bozen, Meran und umliegende Orte.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Patrick