Walter (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Wochenende im Advent bei leider Schietwetter

Wir hatten einen Gutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück. Das Hotel liegt etwas abseits, dafür sehr ruhig, Parkplätze direkt am Haus, somit kurze Wege zum Ent- und Beladen. Das Zimmer, wir hatten "LEE", ausreichend groß,auch das Badezimmer sogar mit Fenster und ausreichend großer Dusche, alles sehr sauber und man fühlte sich sofort heimisch. Ach ja, endlich mal ein wirklich großer Fernseher, den man bei Schietwetter ( hatten wir leider ) gut nutzen kann. Vom Betreiber bekamen wir bei Ankunft eine kleine Erklärung über die Umgebung , Ausflugsmöglichkeiten, Info-Material. Frühstück auf Wunsch mit frischem Rührei auch sehr gut. Sollte sich nochmal eine Gelegenheit ergeben, sind wir mit Sicherheit wieder Gäste im Hotel Garni Ursula.

Abseits aber ruhige Lage, Parkplätze direkt vor dem Hotel, viel flaches Land, man kann weit kucken

sehr sauber, ausreichend groß, angenehme Größe auch der Dusche, großer Fernseher, großer Schrank, Schreibtisch,

nettes, zuvorkommendes Personal,

frisches Rührei, heißer Kaffee, alles appetitlich und lecker,