phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marion (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Im Hotel ist alles super.

6,0/6
Familie Fehst und ein aufmerksames Team machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wichtig für uns war, das ebenerdige Zimmer (Rollstuhl) und die Buchung mit Hund. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, der richtige Start in einen schönen Urlaubstag.

Lage & Umgebung5,0
Unsere Anreise von 2 1/2 Stunden war sehr entspannt. Sehr ruhig gelegenes Hotel in Manslagt in Küstennähe.

Zimmer6,0
Im Zimmer Schrank, Schreibtisch, 2 Stühle, Fernseher u. natürlich das Doppelbett mit Nachtschränkchen.
Die Matratzen waren hervorragend zum erholsamen Schlaf und für Frierende eine zusätzliche Decke im Schrank. :-)

Service6,0
Das ganze Team ist gut organisiert und sehr hilfsbereit. Die Bedienung war immer höflich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Frühstücksbüfett, das keine Wünsche unerfüllt lässt. Müsli, Brötchen Wurst, Käse, Lachs und und und.....

Sport & Unterhaltung3,0
Aufgrund der Lage am Besten mit dem Auto nach außerhalb. Greetsiel in 7 Min. zum bummeln oder ins Schwimmbad. Der Spaziergang mit Hund von Upleward nach Campen mit Blick auf die Nordsee. Alle Wege gut mit dem Rollstuhl zu bewältigen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich