Mandy (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1-3 Tage

Erholung pur

6,0/6
Wir hatten diesesmal die Ferienwohnung gemietet und waren wieder mit allem zufrieden .Service,Sauberkeit,Freundlichkeit einfach alles ist super.Wir kommen bald wieder.

Lage & Umgebung6,0
Häfen, Wasser, Restaurants ...alles in der Nähe

Zimmer5,0
Super Matratzen,große Betten und für alle eigene Zimmer.
Schön wären noch ein paar Gläser ...evtl. auch Wein und Sektgläser oder auch Becher für Familien mit Kindern in der Wohnung

Service6,0
Sehr zuvorkommend,Empfehlungen und Tipps für Ausflüge

Gastronomie6,0
Spitzen Frühstück, auf Wünsche des Gastes wird eingegangen,Bedienung sehr nett

Sport & Unterhaltung5,0
Wir waren im Februar,da gibt es leider keine Schiffsausflüge,aber ab März gehts wieder los. Für Familien wird viel geboten,alle Ausflugsziele in der Nähe

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich