phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dieter (66-70)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Empfehlung - einfach nur gut!

6,0/6
Fühlte mich beim Empfang sofort zu Hause - sehr netter Gastgeber, auch das restliche Team, das ich kennenlernen konnte, war absolut herzlich und freundlich. Gute Ausflugstipps gabs inclusive. Hatte ein wirklich großes Zimmer (war so gebucht), komfortabel und gut ausgestattet (Minibar, großer TV), WLAN war schnell.
Frühstück reichhaltig, keine Wünsche offen geblieben. Fahrrad hatte guten Platz in der Garage und Auto stand auf kostenlosem Parkplatz. Getränke in der Minibar erfreulich preisgünstig. Gerne wieder - aber warum ist das so verd.... weit weg?

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhige Lage, 3 km zum Meer, Top zum Radeln

Zimmer6,0
Groß, Minibar, gute Betten, zusätzliche Sessel. In der Jahreszeit nicht relevant, aber im Sommer sicher wichtig: Fliegengitter am Fenster

Service6,0
Es gab jederzeit Ausflugstipps, Chef und Team sehr hilfsbereit und bemerkenswert freundlich,

Gastronomie6,0
Frühstück reichhaltig und in angenehmer, fast schon familiärer Atmosphäre,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich