Bastian (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2016für 3-5 Tage

Zentrumsnahes, ruhiges Hotel - ideal für Wandern

Ich war für insgesamt 5 Tage in Bad Sachsa, um weitere Stempelstellen meiner Harzer Wandernadel zu erreichen. Als Fazit kann ich nur ein sagen: immer sehr gerne und jederzeit wieder. Die freundliche Inhaberin hat mich direkt nach der Ankunft begrüßt und mir das Hotel gezeigt. Das Frühstückshotel befindet sich zentrumsnah in Bad Sachsa und liegt absolut ruhig (Schlafen bei offenem Fenster z.B. problemlos denkbar). Mein Zimmer war einfach nur perfekt mit einem total neuen Bad. Perfekter, störungsfreier WLAN-Empfang. Es gibt wahrlich nichts, dass an dieser Stelle negativ erwährt werden könnte.

Sehr zentrumsnah in Bad Sachsa gelegen. Rewe Einkaufsmarkt in der Nähe, ebenso Restaurants.

Perfekt. Sauber. Total neu renoviertes Bad. Ruhig. Einfach sehr gut!

Persönliche Begüßung durch die Inhaberin. Keinerlei Beanstandungen.

Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016