phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Bastian (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2016für 3-5 Tage

Zentrumsnahes, ruhiges Hotel - ideal für Wandern

6,0/6
Ich war für insgesamt 5 Tage in Bad Sachsa, um weitere Stempelstellen meiner Harzer Wandernadel zu erreichen. Als Fazit kann ich nur ein sagen: immer sehr gerne und jederzeit wieder. Die freundliche Inhaberin hat mich direkt nach der Ankunft begrüßt und mir das Hotel gezeigt. Das Frühstückshotel befindet sich zentrumsnah in Bad Sachsa und liegt absolut ruhig (Schlafen bei offenem Fenster z.B. problemlos denkbar). Mein Zimmer war einfach nur perfekt mit einem total neuen Bad. Perfekter, störungsfreier WLAN-Empfang. Es gibt wahrlich nichts, dass an dieser Stelle negativ erwährt werden könnte.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentrumsnah in Bad Sachsa gelegen. Rewe Einkaufsmarkt in der Nähe, ebenso Restaurants.

Zimmer6,0
Perfekt. Sauber. Total neu renoviertes Bad. Ruhig. Einfach sehr gut!

Service6,0
Persönliche Begüßung durch die Inhaberin. Keinerlei Beanstandungen.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian
Alter:36-40
Bewertungen:64
NaNHilfreich