Andrea (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2017für 3-5 Tage

perfekte Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg

6,0/6
zentrale Lage, alles gut erreichbar, sehr netter Empfang, angenehme Zimmer, tolles umfangreiches Frühstück, jederzeit wieder,

Lage & Umgebung6,0
5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt und Innenstadt sehr gut zu Fuss erreichbar, einziges kleines Manko, es gab ein Lokal auf Straßenebene, da war ziemlich laute Musik zu hören, die man sogar wahrnahm, wenn man das Zimmer in den Hof hinaus hatte, man spürte sehr stark die Bassvibration

Zimmer5,0
Aufzug geht in den 3. Stock, dort Rezeption und auch Frühstücksraum, Zimmer schön und sauber, nur Spender in der Dusche etwas schimmlig, Couch und Ventilator im Zimmer, Heizkörper heizte nicht richtig, gehörte offenbar entlüftet, Platz zum hinaussteigen aus der Dusche sehr begrenzt, sonst war das Bad ok, toller Fön,

Service6,0
nettes Personal zu jeder Tages- und Nachtzeit

Gastronomie6,0
super Frühstück mit Riesenauswahl, vor allem die Kuchen waren sehr gut, meist 16 offene Marmeladegläser zur Auswahl! viele Sorten an Gebäck, für jeden etwas dabei, Getränk wurde serviert,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich