Christian (19-25)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Für Städtetrip top !

6,0/6
Das Hotel befindet sich ca. 50-100m von der Innenstadt Nürnbergs entfernt. Parkmöglichkeiten befinden sich in nahegelegenen Parkhäusern oder in Seitenstraßen. Die Räumlichkeiten befinden sich im 2. und 3. Stockwerk, die über einen kleinen Aufzug zu erreichen sind. Zimmer und Bad sind für einen Städtetrip ausreichend groß und zweckentsprechend eingerichtet. Sauberkeit war gegeben. Wir haben uns im Zimmer wohl gefühlt. Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich