- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Wir hatten ein Panorama Zimmer Exclusive im oberen Stockwerk. Das Zimmer war stets gepflegt und sauber. Das Hotel liegt am Hang zwischen Meran und Dorf Tirol. Man hat von hier aus eine wundervolle Sicht auf Meran und die umliegenden Berge. Wir waren rund um zufrieden mit unserer Unterkunft. Wir sind Ende Mai verreist und finden, dass es eine gute Reisezeit ist, da das Wetter gut ist und somit super zum Wandern geeignet ist. Es ist zu dieser Zeit noch etwas ruhiger. Zu empfehlen ist auch die Zeit zwischen Sept. und Okt. zur Apfel- und Weinernte mit vielen Festen.
Die Panorma Exclusive Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Zimmer hat eine Sitzecke und ausreichend Platz für die Unterbringung der Bekleidung. Das Bad ist sauber, wenn auch etwas klein. Dennoch vollkommen ausreichend. Es war ein Fernseher, Telefon im Zimmer. WLAN-Zugang gab es auf Wunsch ebenfalls.
Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab stets frische Speisen, bspw. Obstsalat, Müsli, einheimischer Käse und Wurst, verschiedene Sorten von Brot und Brötchen. Auf Wunsch werden diverse Eierspeisen frisch zubereitet. Die selbstgebackenen Kuchen/Torten waren sehr gut und landestypisch, bspw. hausgemachte Buchweizentorte. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Getränke standen zu angemessenen Preis rund um die Uhr zur Verfügung.
Das gesamte Team war stets freundlich und sehr aufmerksam. Wir sind sehr freundlich empfangen wurden und haben uns willkommen gefühlt. Die Chefin sowie der Senior-Chef haben uns viele Tipps für das Wandern und diverse Ausflüge sowie Restaurantempfehlungen gegeben. Das Zimmer wurde täglich geplegt und es gab auf Wunsch immer frische Handtücher.
Das Hotel liegt wie oben bereits erwähnt zwischen Meran und Dorf Tirol. Man erreicht Meran über einen Weg und mehrere Treppenstufen in ca. 10-15 Min. Dorf Tirol ist bequem mit dem Bus erreichbar, welche regelmäßig und zu vernünftigen Preisen fahren. In Meran gibt es sehr viele Möglichkeiten wie bspw. Shopping, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel beinhaltet eine gepflegte Poolanlage mit liegen und ausreichend Sitzmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |