Im Gries 9 6580 St. Anton am Arlberg
Hotelbilder
(2)

Hotelbewertungen Hotel garni Himmlhof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Himmlhof in St. Anton - eine Erfolgsgarantie!"
nächste Hotelbewertung
"Hotel mit Herz und sehr viel Liebe zum Gast"
Archivierte Bewertung für Hotel garni Himmlhof

Unser Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Romantisch ohne überladen zu sein.
Sonnen
Große Garage, Skidepotplatz direkt am Lift, mitten drin und doch unglaublich ruhig.
Sonnen
Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.
Sonnen
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Aufrund der Kleinkinder nutzen wir das Saunaangebot leider noch nicht. Aber bald!!
Sonnen
Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Getrennte WC's, Kleiderschränke und -Zimmer auch für Skiklamotten reichlich vorhanden.
Badewanne zum entspannen. In den Betten schläft es sich mindestens genausogut wie zuhause.
Im Winter genial und im Sommer so schön.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Aussee, Steiermark
4 Tage, H+
2 Tage, H+
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Leogang, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Gortipohl, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Au, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Anton am Arlberg