RebekkaJanuar 2011

Unser Hotel

Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Romantisch ohne überladen zu sein.

Große Garage, Skidepotplatz direkt am Lift, mitten drin und doch unglaublich ruhig.

Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Getrennte WC's, Kleiderschränke und -Zimmer auch für Skiklamotten reichlich vorhanden.
Badewanne zum entspannen. In den Betten schläft es sich mindestens genausogut wie zuhause.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.

Aufrund der Kleinkinder nutzen wir das Saunaangebot leider noch nicht. Aber bald!!

Im Winter genial und im Sommer so schön.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Januar
Reisegrund:Winter