Vorherige Bewertung "Hotel mit Herz und sehr viel Liebe zum Gast"
Nächste Bewertung "Im Himmel arbeiten Engel!"

Rebekka Alter 36-40
Januar 2011

„Unser Hotel”

Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Romantisch ohne überladen zu sein.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Große Garage, Skidepotplatz direkt am Lift, mitten drin und doch unglaublich ruhig.

• Service

Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.

• Gastronomie

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Aufrund der Kleinkinder nutzen wir das Saunaangebot leider noch nicht. Aber bald!!

• Zimmer

Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Getrennte WC's, Kleiderschränke und -Zimmer auch für Skiklamotten reichlich vorhanden.
    Badewanne zum entspannen. In den Betten schläft es sich mindestens genausogut wie zuhause.

Besondere Tipps
Im Winter genial und im Sommer so schön.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im Januar
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Hotel mit Herz und sehr viel Liebe zum Gast"
Nächste Bewertung "Im Himmel arbeiten Engel!"

Hotels in der Nähe von Hotel garni Himmlhof

Beliebte Hotels in Österreich