phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ela (41-45)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Für zwei Nächte okay, mehr muss nicht sein

4,0/6
Zentral gelegenes Hotel, in welchem die Doppelzimmer ausstattungsmäßig schon stark in die Jahre gekommen sind und einer Erneuerung bedürfen: Zimmertür blieb nur nach verschließen zu, alte Möbel, quietschende Betten, lediglich das Bad war okay, für Frühstück 10 Euro war heftig, einzig die Lage war super.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
In der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen, da das Kissen abgenutzt war und nichts taugte. Bett hat gequietscht beim umdrehen.

Service4,0
Waren in einer Gruppe unterwegs und Reklamationen konnten vom Personal nur weitergegeben werden, wurden aber nicht abgeändert.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich