- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unübersichtlich, jedoch saubere und grosszügige zimmer. reichliches Frühstücksbuffet.
grosszügige zimmer. keine Mini Bar sowie Kaffeemschine. Sauberkeit optimal, separate Dusche und WC
Abgesehen vom sehr freundlichen Zimmerpersonal kann ich vom Rest wenig Gutes berichten. Ich bin Busfahrer und kam am 17. August mit einer Musikkapelle zum int. Musikantentreffen gegen Mittag an. Das einchecken liess auf sich warten, wobei ich durch den grossen Ansturm auch Verständnis hatte. Die Überraschung kam Abends gegen 22 Uhr: Ich kam vom Festzelt ins Hotel zurück und ACH JE, ich hatte die Zimmerkarte vergessen mitzunehmen! Die Rezeption und Bar war nicht mehr besetzt und auch sonst niemand anzutreffen. Zu meiner Überraschung konnte ich mich in der Küche und auch sonst überall frei bewegen. Ich bemühte mich am Hoteleingang an der Sprechanlage: es meldete sich ein Anrufbeantworter (zur Zeit niemand erreichbar) !! Unglaublich, bei einem vollbesetzten Hotel um 10 Uhr Abends! Also bemühte ich mich in der Umgebung des Hotels, die Handynummer des Besitzers zu erfahren. Welch Glück, ich konnte ihn auch erreichen und der freundliche Herr versprach, sofort jemanden zu schicken. Vergebens wartete ich bis 23,30h und versuchte es nochmal telefonisch.Ohne Erfolg: Das Handy war ausgeschaltet. Was blieb mir übig? Zum Glück hatte ich den Busschlüssel dabei und legte mich auf den Hintersitzen zu meiner verdienten Nachtruhe. Am Morgen entschuldigten sich die Damen an der Rezeption und versprachen mir, dass ich das Zimmer bis 16 h zur Verfügung hatte, um mich vor der Heimfahrt noch auszuruhen. Als ich um 13 h das Zimmer betreten wollte, war die Karte bereits deaktiviert. Ich spare mir weitere Bemerkungen und sage nur: das Juwel habe ich nicht gefunden.....
sehr nahe an der U Bahn und verschiedenen Reataurants und Shoppinggeschäften
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul! Wir bedanken uns für ihre kritischen Äußerungen bezüglich des Service im Hotel Alpenjuwel. Wir sind ständig bemüht unsere Leistungen zu optimieren, dazu sind wir auf das feed – back unserer Gäste angewiesen. Nun, sie hatten eine Gruppe Musikanten aus Südtirol (1,5h Fahrtzeit) in unser Haus gebracht (Für das Musikfest 2013). Nach Ankunft war es ihre Aufgabe, den Musikanten mit dem Gepäck zu helfen, und auch während des Festes vom Festzelt in das Hotel zu bringen (Nachttaxi).Zu diesem Zweck stellten wir ihnen/ihrem Arbeitgeber kostenlos einen PKW zur Verfügung. Anschließend war vorgesehen, dass sie ihre Ruhezeiten einhalten und ab 16 Uhr mit der Gruppe nach Hause fahren. Als entgegenkommen unsererseits boten wir ihnen die Möglichkeit an, kostenlos im Hotel in einem Einzelzimmer zu übernachten, das sie auch annahmen. Ihr Arbeitgeber hatte den Großraumbus mit Schlafkoje ohnehin für sie vorgesehen. Leider suchten sie um 22 Uhr das benachbarte Wirtshaus auf, ihren Dienst übernahm einer ihrer 4 Kollegen. Anstelle der vorgesehenen Ruhezeiten gingen sie wandern. Als ihr Arbeitgeber sie aufforderte, den Musikanten beim Verladen des Gebäcks zu helfen wollten sie schlafen gehen…. Ich kann ihre Kritik nur entschieden zurückweisen. Wir sind 24h erreichbar und immer für das Wohl unserer Gäste besorgt. Am besagten Abend benötigten mehrere unserer 300 Musikanten unsere Hilfe und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Mit freundlichen Grüßen Dipl. Mag.Mag. Hansjörg Schwarz